Was mich mal interessiert, ist der Vorwurf das anscheinend McDonalds von der Agentur für Arbeit zig Hunderte von Arbeitslose bekommt bzw. sogar ein (offizieller) Vertrag (Leute habe ich gehört ) besteht weil McDonalds sonst aufgrund der Bezahlung keine Kräfte mehr bekommt und die AFA das als eine gute Stelle ansieht ??
Ist ja so gesehen nicht schlimm um gottes willen man ist ja froh das Arbeit da ist aber leidet darunter nicht die Service Qualität weil ich denke da ist die Motivation evtl. nicht so groß wenn man vom Amt unfreiwilig zu einer fIliale geschickt wird.
Was mich aber nervt ist, wenn man in so eine Filiale reingeht und vor einem sind 4 Kassen offen und davon alle 4 Dauerbelegt mit Familien mit Kindern (bin nicht kinderfeindlich) McDonalds sollte mal überlegen ob man nicht spezielle HappyMeal Kassen aufmacht... Da sind 4 Familien die knapp 15 Minuten brauchen und die Schlange mit den "nur ein Hamburger bitte" wird länger und länger und länger...oder eine Schnellkasse für die ganz eiligen...