Gibt es die Chili Cheese Nuggets noch? Ich meine gelesen zu haben, dass dem nicht mehr so ist.
Nächste Woche komme ich bei BK vorbei und würde mir dann da mal den Bauch vollschlagen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es die Chili Cheese Nuggets noch? Ich meine gelesen zu haben, dass dem nicht mehr so ist.
Nächste Woche komme ich bei BK vorbei und würde mir dann da mal den Bauch vollschlagen.
letztes we gab es sie auf jeden fall noch - sind zusammen mit dem country burger und den pommes aber leider auch das einzige was ich in diesem laden von zeit zu zeit mal esse, wenn ich genötigt werde da mit reinzukommen.
ZitatOriginal geschrieben von Snooker
Jo, gibt´s in jedem BK noch. Die sind jedoch meist nur seitlich irgendwo beworben, nicht so wie die grossen Burger. Erlebe aber immer wieder, das Leute vor mir die auch bestellen. Scheinen äußerst beliebt zu sein.
-Andi-
Gut, dann muss ich die mal probieren. Die Los Scharfos haben mich nämlich nicht überzeugt.
Moin
Chilli Cheese sind eh das Beste. Eine gute Vorspeise oder eine einfache kleine Mahlzeit für unterwegs...politisch korrekt (vegetarisch) und extrem lecker.
Was anderes: Warum schaffen es die einzelnen McDonalds Filialen nicht, den Exotic Milkshake gleich schmecken zu lassen? 4x hatte ich ihn, 4 x in anderen Filialen. 2x voll fruchtig lecker, 2x total flau und fast geschmacksneutral. Kann man da soviel falsch machen?
Danke
Der Dingens
Bei dem Milchshake ist das schon ärgerlich, aber schlimmer finde ich es noch, wenn es bei einem Cheesburger vorkommt. Das hatte ich mitlerweile schon desöfteren.
Ergänzung zur neuen Aktion
ERGÄNZUNG ZU DER NEUEN AKTION:
Die Zeichen deuten darauf, dass die BIG SCHRIMPS wieder im Angebot sind...
Re: Ergänzung zur neuen Aktion
ZitatOriginal geschrieben von baba_akber
ERGÄNZUNG ZU DER NEUEN AKTION:
Die Zeichen deuten darauf, dass die BIG SCHRIMPS wieder im Angebot sind...
du meinst wohl eher BIG SHRIMPS
danke für die info. Wie schmecken die denn? gab es die schonmal?
Die schmecken wie Shrimps eben so schmecken. Ja, die waren schon mal im Angebot. Ich denke, das war vor der WM.
Sind die Shrimps bei McD eigentlich "echt" oder aus gespressten Fischresten (gibt´s ja auch)?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!