Hallo zusammen!
Gerüchteweise wird das V3i ja in einigen Ländern mit iTunes-Player ausgeliefert. Wie ist das in Deutschland?
Vielen Dank und Grüße,
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen!
Gerüchteweise wird das V3i ja in einigen Ländern mit iTunes-Player ausgeliefert. Wie ist das in Deutschland?
Vielen Dank und Grüße,
Die Suche hätte dir geantwortet:
OHNE!
Dank Dir trotzdem für Deine Antwort.
Noch eine Nachfrage: kann iTunes nachträglich aufgespielt werden?
ZitatOriginal geschrieben von Tankred
Die Suche hat mir bei Suche nach "v3i iTunes" das geliefert:
"Die Suche ergab keine Treffer."
Hä, bei mir kommen da schon einige Treffer zusammen! :confused:
Naja, macht ja nix...
Wobei ich glaube, die Frage wird hier bei Motorola noch öfters gestellt werden, weil halt bekannt ist, dass es halt doch Versionen mit iTunes gibt...
Viele Grüße
Nee, schon okay. Es gibt Treffer, deshalb habe ich meinen Beitrag auch wenige Sekunden nach dem Abschicken nochmal geändert. Du hast ihn wohl länger im Zitiermodus stehen gelassen.
Aber wenn noch jemand was über ein iTunes-Upgrade deutscher v3i's weiß, wäre ich an der Info interessiert.
Tja, zu laaaaaangsam!
Ich glaube, falls es mal so ein Update gibt (was ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann), wird es hier sicher jeder mitbekommen!
Ich würde sagen: Selbst ist der Mann!
Da der Digital Audio Player des V3i auch "nur" ein JAVA Programm ist (welches hier auf schon auf meiner Festplatte ruht), gehe ich davon ajus, dass der iTUNES Klient auch "nur" in JAVA geschrieben wurde. Wenn also irgendwo eine iTUNES Firmware da ist, läßt sich der JAVA Klient auch extrahieren.
Angeblich nicht.
Nach den ersten Gerüchten gibts iTunes nur in Kombination mit Screen3 und beides soll in der Firmware verankert sein.
Marlboro
D.h. man müsste das V3i auf eine nicht vorgesehene Weise mit einer nicht-deutschen iTunes-Firmware bespielen. Nicht sehr convenient...
Nachtrag: noch ein offizielles Statement von Motorola zu den Ländern, in denen iTunes auf dem v3i sein wird:
Zitat** The Motorola RAZR V3i is available with iTunes in ONLY the following markets:
Australia, NZ, Indonesia, India, Singapore, Malaysia, Philippines, Vietnam, Turkey, South Africa, Rest of Africa, North Africa, Israel, Thailand, Middle East
Quelle: http://www.motorola.com/motoin…ct/details/0,,130,00.html
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!