Lieferbarkeit v3i bei e-plus?

• Hat jemand von euch eine Information, wann das moto v3i bei e-plus erhätlich sein soll oder hat es schon jemand von euch?

Würde es gerne bei e-plus im online shop kaufen, doch leider ist es noch nicht lieferbar

• hi

ja ich warte auch vergebens. hatten von der kundenbetreung ne mail bekommen das es die 3kw06 sein wird. bei uns hier im shop hört man immer nur is bestellt soll die woche kommen und das schon seit 2wochen .

abwarten

• Es soll angeblich diese Woche kommen, steht aber noch nicht im System,von daher wird es wohl noch mindestens eine weitere Woche dauern ...

• ja mir sagte man auch nun, dass es diese Woche kommen sollte, aber bis Ende Januar zu rechnen ist

• Salve,

ich hoffe schwer drauf das spätestens am 31.01. so ein V3i in meinem E-Plus Shop liegt. Bis dahin muss ich nämlich nen Vertrag abgeschlossen haben und ohne Gerät gibts Probleme :/
    Keine Ahnung wieso, aber der Shop darf den Vertrag entweder nur mit Handy, und dann unter Eingabe der Seriennummer ( Gerät muss also vorliegen), rausgeben oder ganz und für "immer" ohne. Ich müsste dann einen Verzicht auf ein Subventioniertes Handy erklären. Andere Wege gibt es angeblich nicht.

Echt Banane sowas :/

Grüße

Schelmchen

• Ausser du machst einen Vertrag bei E-Plus im Internet bei einem anderen Anbieter (die haben das V3i meistens schon lieferbar) oder du nimmst im Shop ein anderes Handy was du danach als neu und unbenutzt wieder verkaufst und dir das V3i ohne Vertrag günstig im Internet von dem Erlös kaufst.

Gibt immer Lösungen

• Salve,

ersteres geht nicht weil Rahmenvertrag ;)

Und was das kaufen/verkaufen/kaufen betrifft:
    Ist mir zu stressig und Ebay boykotiere ich aus Prinzip. Ich halte nichts von dem Gebrauchtwarenladen im Internet *G*

Ich finds einfach nur Banane das man wenn ein Handy definitv angekündigt und demnächst lieferbar ist dem Kunden dann dieses nicht mit einem Vertragsabschluß "zusichern" kann und es heisst: Entweder Du nimmst was da ist oder Du erklärst einem kompletten Verzicht.

Na vielleicht ist ja ein V3i bis zum Monatsende im E-Plus Shop meines "Vertrauens" ;)

Grüße

Schelmchen

• Heute hat man mir bei der eplus hotline mitgetielt, dass es wohl nicht vor februar lieferbar ist. Schon merkwürdig, dass vodafone und t-mobile es schon im laden stehen haben

• Zitat

Original geschrieben von Hölgi
    Schon merkwürdig, dass vodafone und t-mobile es schon im laden stehen haben

Nun ja, für die teureren Tarife muss man den Kunden dann auch wenigstens ab und zu mal was bieten... ;)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!