6600/pc-suite zum xten mal

• Hi, laufe bald Amok!
    Hatte Hp-Laptop mit BT, xp-Prof SP1, synchr. mit 6600 funktionierte wunderbar!

Jetzt neuer Rechner, xp-Prof. SP2, BT Dongle Allnet 1575. Probier schon seit 2 Monaten!!!!

Ich kapiers nicht!! :(

Zuerst der Reihenfolge nach installiert, natürlich nix funktioniert.

Alle Anleitungen aus den Foren ausgedruckt, dann alles wieder deinstalliert, noch mal von vorne genau danach vorgegangen:

Hab als erstes Antivirus und Firewall deaktiviert, Widcomm installiert.
    Geräte lassen sich koppeln.

BT-Stick macht ein kleines Symbol in der Taskleiste, klick ich da drauf, kann ich Dateien senden und empfangen zwischen PC und Nokia, funktioniert.

Klick ich BT-Umgebung-BT-Assistent: findet das 6600 einfach nicht!!!
    Klick ich das größere Symbol in der Taskleiste (damit startete ich am Laptop immer die Verbindung): BT-Device not found!

Bilde mir ein, daß ich das 6600 erst im Setup-Assistenten finden muß und dann erst die PC-Suite installiere. Ist das so bzw. woran kanns noch liegen, daß das 6600 vom Setup-Assistenten nicht erkannt wird?

Trau mich die PC-Suite noch nicht installieren, beim ersten mal hatte ich irre Probleme die PC-Suite wieder wegzubekommen!!!

Hilfe!!!!

Ottel

Grüße von Ottel

• Bin jetzt ein wenig weiter, aber immer noch nicht geschafft:

1. M-Router findet kein Gerät.

2. BT-Assistent findet kein Gerät

3. BT-Umgebung findet 6600, aber Serieller BT-Anschluß auf 6600 nicht gefunden oder keine Dienste auf 6600 gefunden!!!????

Weit kann ich ja nicht mehr weg sein, oder?

Hilfe!!!!!
    Wer hat noch einen Tip?

Ottel

Grüße von Ottel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!