bei meinem 8800 keine Bedienungsanleitung dabei

• Blöd ist nur, dass ich keine Blauzahn-Verbindung aufgebaut bekomme.... Dabei hat das noch mit meinem 6230 geklappt....

:confused:

Was mache ich nur, ich brauche die Daten auf dem Handy....

*** HELP ***

Es ist so frustrierend: ich sehe das Telefon im Telefonauswahl-Menu der Nokia Suite, aber es ist grau hinterlegt und somit nicht anwählbar...

Pascal

Life is short - eat dessert first.

• Ist aber doch eigentlich egal, oder??

Ich habe nun Blauzahn-Verbindung herstellen können, WAP-Settings sind auch drauf... Wo soll also der Unterschied bzw. das Problem sein?

Kann ich denn im deutschen NSC keine deutsche Firmware aufspielen lassen?

??? Was für original USB-Kabel passt eigentlich für das 8800 ???

Pascal

• Wenn Du magst, dan schick mir mal Deine IMEI, ich check sie dann bei Nokia. Würd mich interessieren, ob's für den deutschen Markt ist.

• Wenn dem nämlich so wäre, dann würde ich das Gerät zurückgeben. Dabei scheint es - im Gegensatz zu einigen hier im Forum - sauber verarbeitet zu sein. FW 3.78 ist auch schon drauf...

Pascal

• Ich glaub das mit der Garantie hat sich erledigt, bei deutschen Neugeräten stehen bei Nokia auch nur 15 Monate, sind aber trotz allem 24 Monate ab Kaufbeleg! Hab ich grad mitm Nokia Techniker abgestimmt.

Wenn es ein europäisches Gerät ist und dann noch mit deutschem Kaufbeleg ist es auch kein Problem die Garantie in Anspruch zu nehmen!

• Ok, vielen Dank für die Info! :top:

Macht es dabei auch nichts, wenn keine IMEI auf der Rechnung steht?

Pascal

• Zitat

Original geschrieben von pascalsv
    Ok, vielen Dank für die Info! :top:

Macht es dabei auch nichts, wenn keine IMEI auf der Rechnung steht?

Pascal

Die IMEI muß draufstehen! Sonst kann Dir jedes NSC seinen Service verwehren. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!