Drucker Rat gesucht :)

• Moin,

meine Freundin sucht einen neuen Drucker. Wir haben zwar schon mal geschaut, nur ist die Auswahl ja so groß. Der Drucker sollte folgende Kriterien erfüllen:

- Nicht zu teuer ca 30-60 Euro
    - Patronen sollen billig sein
    - wichtig ist auch, dass man die Patronen nachfüllen kann
    - der Druckkopf sollte an den Patronen hängen
    - es wird viel im Farbe gedruckt

Vielleicht habt Ihr ja Tipps

Dennis Thomsen

• Hallo,
    da schließe ich mich an, solch einen Drucker suche ich auch. Ach so, er sollte natürlich auch A3 drucken, sehr schnell sein und in Fotoqualität drucken.

Grüße aus Alpen !

• Zitat

Original geschrieben von juezae
    Hallo,
    da schließe ich mich an, solch einen Drucker suche ich auch. Ach so, er sollte natürlich auch A3 drucken, sehr schnell sein und in Fotoqualität drucken.

für 30-60 EUR... hast du da einen Smiley vergessen?

A3 Drucker: Canon i6500 oder i9950.

Dennis
    Wenn du (deine Freundin) viel drucken willst, dann würde ich in den Drucker etwas mehr investieren. Auch hier einen Canon und zwar ip4200.
    Warum willst du einen "in den tintentank integrierten Druckkopf"?? das kostet nur unnötig Geld für die Patronen.
    Bei einem Drucker für 30-60EUR solltest du da aber keine probleme haben was zu finden ;)

• http://www.druckerchannel.de ! Gibt auch nen gutes Forum. :)

Deine Wünsche widersprechen sich allerdings teilweise. Wenn du einen Drucker haben willst, der Patronen mit Druckkopf enthält, kommt eigentlich nur ein HP Drucker in Frage.

Günstiger Drucker und günstige Tinte passen allerdings eher nicht zusammen. Die "billig" Drucker haben oft nur einen bzw. zwei tintentanks die auch noch verhältnis mässig klein sind.

Interessant wäre in der tat wieviel, bzw was genau gedruckt wird. :)

• Hängt das vielleicht mit Nachfülltinte zusammen mit den Druckköpfen die verstopfen bei Canon ja gerne

• Zitat

Original geschrieben von norbiteddi
    Hängt das vielleicht mit Nachfülltinte zusammen mit den Druckköpfen die verstopfen bei Canon ja gerne

Jo sehr wahrscheinlich. Je billiger die Tinte desto höher das Risiko.

• Zitat

Original geschrieben von norbiteddi
    Hängt das vielleicht mit Nachfülltinte zusammen mit den Druckköpfen die verstopfen bei Canon ja gerne

mit Nachfülltinte ist das tatsächlich der Fall. Wenn man die falsche erwischt, ist der Druckkopf hinüber.
    Bei original-Patronen wird dir das nicht passieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!