Hier mal ein Link, wo ihr einiges neues über den HTC Prophet erfahren könnt. Er ist meiner Meinung nach neben dem Hermes (welches sogar noch UMTS) der erste richtige Nachfolger des MDA Compact!
Sorry...Hatte ich ganz vergessen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier mal ein Link, wo ihr einiges neues über den HTC Prophet erfahren könnt. Er ist meiner Meinung nach neben dem Hermes (welches sogar noch UMTS) der erste richtige Nachfolger des MDA Compact!
Sorry...Hatte ich ganz vergessen!
Re: Htc Prophet
ZitatOriginal geschrieben von chrifra
Ich sehe keinen LInk?
Re: Htc Prophet
ZitatOriginal geschrieben von chrifra
[...]
Er ist meiner Meinung nach neben dem Hermes (welches sogar noch UMTS) der erste richtige Nachfolger des MDA Compact!
Ganz meiner Meinung :top:
Wollte Qtek ihn nicht als S200 herausbringen? Ein schönes Gerät, hoffe nur, das die CPU auch für härtere Programme gewappnet ist...
Denke mal, dass der Hermes noch nach dem Prophet kommen wird!Glaube aber auf alle Fälle,dass sich das warten lohnt. Der Hermes soll dem Atom ziehmlich gleich sein!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!