D600-Probleme mit dem Akku

• nun der 3

hi, nun den 3 akku

erst mal hi
    habe mir leider auch das d600 zugelegt, schönes Händy, beschie..ner akku.
    der erste der mitgeliefert wurde hat schon am 5Tag nur noch 7h gehalten, zwei monate später das gleiche, von heut auf morgen will das mistding nicht mal mehr 10h durchhalten, und nun 2,5 wochen später wieder. ich dreh durch?
    und ich war echt sorgfälltig mit dem ding, immer schön gewartret bis er leer war und dann wieder geladen.
    und mein 6jahre altes nokia hat immer noch nen besseren akku, gut das ding ist im vergleich zum samsung echt schwer, (benutzt mein kleiner Bruder das ding, aber in letzter zeit immer häufiger ich)
    aber der akku hält wenigsten.
    Vodafon weiß auch nicht woran das liegt und tauscht halt um den akku, aber das dauert immer so lange.

nee, nie wieder, schönes schickes handy, aber ne, will es oder muß es auch benützten können. und die 200euro waren rausgeschissen,
    samsung, das überlege ich mir nun zweimal

mal kucken was samsung dazu sagt, hab denen ne böse mail geschickt,
    aber da kommt nur wieder, bla bla, sie müßen das so und so laden, und es gibt kein problem mit den Akkus.
    naja,
    wenn ihr nen tip habt dann raus damit.
    lieber gruß andrea

• So, mein Weibchen hat jetzt seit zwei Wochen das D600. Nach dem ersten Laden knapp 3 Tage gehalten. Danach klappte es höchstens noch einen Tag lang bzw. nie mehr als 12 Stunden.
    Habe hier im Forum den Tip gefunden, das Handy zum Laden abzuschalten. Ist zwar ungewohnt, da Handys normalerweise anbleiben können und man will ja auch erreichbar sein etc.
    ABER, es scheint zumindest eine Lösung zu sein. Gestern abend aufgeladen und jetzt nach 24 h immer noch volle Anzeige und es wurde einiges rumgespielt damit heute (BT).
    Also probiert doch einfach mal das Laden beim ausgeschalteten Handy. Vielleicht kann dann jemand das Phänomen bestätigen und man hätte zumindest eine akzeptable Lösung gefunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!