D600-Probleme mit dem Akku

• hallo!

ich hab ein sghd600 und bis jetzt war alles ok mit meinen Akku.Bis jetzt hielt er sein 4,5,6 Tage,weiss nicht genau aber halt ganz normal.jetzt hab ich meinen akku am abend ans Netz gehängt und beim aufstehen wieder weg genommen.Der Akkiu war voll,aber schon am Abend war er leer! ich habe aber nicht gespielt oder mp3 angehört,lediglich 3 sms versendet!
    Hatte jemand schonmal daselbe Problem?Oder weiss wer an was das liegen kann?
    macht es was wenn der Akku zu lange an der Dose hängt("überladen")?

mfg udo

• Überladen kann man den eigentlich nicht, vorallem nicht über Nacht. Das Handy schaltet Autoatisch in den Erhaltungslademodus wenn der Akku voll ist. Würd das mal beobachten und falls es nochmal auftritt zum Servicepoint.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hallo,
    hattest du vielleicht dein Bluethoot eingeschaltet?Das Frist nämlich ganz schön Akku!Dann kanns schon sein das der akku nur ein Tag hält sonst fällt mir im moment nichts ein!

• ne,bluetooth war ausgeschalten.
    mich wundert das sehr,vor allem weil er jetzt wieder normal funktioniert...
    hab keinen schimmer was ich gemacht hab,aber eigentlich nichts besonderes

• hi,

kann ich so bestätigen.
    Mir auch exakt so passiert.

Gerät lief seit Kauf normal, ca. 4-5 Tage Standby.

Dann nach Laden am selbigen Abend Abend wieder leer,
    am nächsten Tag dass gleiche. Gerät ging sogar aus.
    Wieder geladen nächste Tag selbe Spiel. Also keine 16 Stunden Standby.
    Wollte eigentlich schon zum Händler sobald möglich.

Danach aber alles wieder normal ca. 4-5 Tage Standby.

:confused:

• Ich denke mal Ihr habt den Stecker am Handy nicht richtig eingerastet, das ist mir schon passiert dann nur eine Seite eingerastet ist und ich es erst morgens bemerkt habe weil ich es beim rausziehen ausversehen leicht reingedrückt hatte, dabei ist es dann richtig eingerastet.

• Dann passiert es aber nicht, dass es zuerst voll anzeigt - vollgeladen ist - und am Abend "abkackt".

Ich weiß nicht, ob man das einen Bug nennen kann, aber das ist mir bei allen Samsungs, die ich hatte, einmal passiert und danach nie wieder.

Und ich hatte:
    P730
    D500
    E720
    D500 silber
    D600

I ♥ my E72

• Hi
    das gleiche spiel bei mir.
    Habe mir das handy im november gekauft, und habe erst mal drei tage später den akku wechseln müssen. Der war put, habe es voll laden lassen und ohne irgendetwas damit zu machen war in 12h der akku leer.
    ohne bluetooth, sms, telefonieren.

nach dem wechsel war ok, so etwa 2-3 tage hat der akku gehalten,

und gestern von einem tag zum anderen hält der nur noch 8-10h, ohne etwas zu betätigen.

also nochmal wechseln.

soll ich das alle 2monate machen,

das nächste samsung überlege ich mir gut,, so ein dreck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!