Welche Vorteile SL75 ?

• Hallo,

über das Design und Aussehen kann man streiten.

Aber was hat das Siemens SL75 eurer Meinung für Vorteile dem Motorola V3i gegenüber oder dem Samsung D600?

Das Siemens ist sogar teurer. Eeigentlich unverschämt von Siemens.

Nun ich suche eines dieser Handys als Vertragsverlängerung udn muss mich nun entscheiden

• Naja ich meine teurer weil kaum Zubehör und weniger Ausstattung.

Das Display, Material?, und wenig Speicher.

• Zitat

Original geschrieben von AndreBO
    Naja ich meine teurer weil kaum Zubehör und weniger Ausstattung.

Das Display, Material?, und wenig Speicher.

Also Display meiner Meinung nach gut, Material auch TOP verarbeitet, Speicher für normalen Gebrauch (außer du willst es als MP3-PLayer verwenden) völlig ok...

Meine Handyhistorie: Siemens C35 - S45 (def.) - ME45 - SL75 (def.) - Samsung D900i

• H!,

beim SL75 ist meiner Meinung nach das einzige Kaufargument das Design.
    Das ist wirklich Topp.

Aber das technische Innenleben kann weder mit dem RAZR V3i, noch mit dem Samsung konkurieren. Wie schon bereits erwähnt haben beide Kontrahenten die Möglichkeit den Speicher zu erweitern, was für mich persönlich das Killerkriterium gegen das SL75 ist.

Was man auch beachten sollte, ist die Tatsache, daß Siemens bei der Bluetoothübertragung auch weit den Konkurenten hinterherhinkt...

Fazit:
    Wenn das SL75 optisch gefällt und man den technischen Schnickschnack nicht braucht, ist es ein Superteil.

Bye, Aldiscon

Alles kann, aber nichts muß...

• Aldiscon: Das ist wie immer persönliche Geschmackssache. Wobei weder Motorola noch Samsung so einen umfangreichen Organizer und Adressbuchbereich hat. Weiter geht es bei Sachen wie Umgebungsprofilen, den Sync-Möglichkeiten mit Outlook und der Sprachqualität. Hier sind weder Samsung noch Motorola auf Augenhöhe mit Siemens. ;)

• Ich stehe immer noch vor der Entscheidung D600, Moto PEBL, SL75 oder K750i.
    Aber das SL 75 steht bei mir bis jetzt an erster Stelle. Freue mich wenn MM oder ein anderer Laden és ausgestellt hat.

ich brauche keinen MP3 player im Handy. Keinen erweiterbaren Speicher. Eine Digitalkamera habe ich auch. Und vom Design steht das Siemens sowieso oben!!!

• Also Bluetooth funzt wunderbar, auch zu anderen Herstellern.

G4rg4mel: Dann ist wohl das SL75 das richtige für dich, ich habe den Kauf nicht bereut und würde es mir wieder bestellen.

Meine Handyhistorie: Siemens C35 - S45 (def.) - ME45 - SL75 (def.) - Samsung D900i

• Ich warte bis es mit Vertrag kommt, bzw. bis Debitel das im programm hat.
    Meine Mami schließt nen neuen vertrag ab und ich krall mit das hübsche Ding.
    Das SL 65 war ja ein reinfall, so ein sch.... Ding.

Auf einer gewissen Seite im netz wird erklärt wie man die Menusymbole bei X65 Modellen ändern kann. ich brauche aber ein datenkabel dafür. War vielleicht eins beim Lieferumfang dabei, weiß das jmd, sonst muss ich mir zum test eins zulegen.

• Zitat

Original geschrieben von G4rg4mel
    War vielleicht eins beim Lieferumfang dabei, weiß das jmd, sonst muss ich mir zum test eins zulegen.

Nein, leider ist keines im Lieferumfang dabei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!