Welche Vorteile SL75 ?

• Wisst ihr wo ich das SL75 in Weiss mit O2 Active 100 Vertrag herbekomme ? hab es bis jetzt nur in Schwarz und in Silber finden können.

mfg Pat

• vorteile eines SL75 gegenüber einem D600 oder razr?

ich lege besonders großen wert auf einen ordentlichen organizer mit einer guten protokollverwaltung und design.

speichererweiterung für mp3s, digicam und ein gutes display spielen bei mir nur eine sekundäre rolle, da ich hierfür meinen mp3-player und meine digicam habe.

ich finde den kalender mit der terminverwaltung, bei siemens sehr gut! hier merkt man, dass alles sehr durchdacht ist und nicht auf "schnell mal ein schickes handy auf den markt werfen" - produkt ist.

alles wird genau protokolliert: uhrzeit und dauer aller einzellnen ein-/ausgehenden anrufe, gesamtzeit aller ein-/ausgehenden anrufe. direktanruf bei smseingang. einen wecker, den man für jeden wochentag seperat aktivieren kann. adressbuch mit vielen möglichkeiten der datenaufnahme usw...

aus meiner erfahrung, mit vielen anderen herstellern, entschließe ich mich immer wieder für ein siemens, da ich das gesamte system sehr zuverlässig und gut durchdacht finde. (bei samsung und insbesondere motorola, finde ich einige menüpunkte unlogisch und umständlich gelöst.)

soweit meine meinung, zu den vorteilen eines siemens (sl75).

gruß

• Also ich wollte das SL75 erst sehr gerne kaufen, aber dann habe ich es im E-Plus Shop noch mal ausprobiert.

Das der Slider im offenen Zustand leicht wackelt wenn ich auf die Navi-Taste drücke machte garkeinen tollen Eindruck. Was ist wenn das Handy älter wird!?

Samsung kann dies besser!

Was meint ihr?

• Natürlich kann Samsung das besser. Samsungs Verarbeitungsqualität ist unangetastet.

Am besten du liest dir den Testbericht in der connect durch. Man mag nicht immer mit der Zeitschrift übereinstimmen, aber der Test ist es wirklich wert, denn er legt sowohl die positiven als auch die negativen Seiten an den Tag.

Für das Siemens spricht nunmal das Design, bei Samsung die Verarbeitung und bei Nokia die einfache Bedienung, sowie die Ausstattung.

I ♥ my E72

• Hatte Gestern bei MM das SL75 in der hand. WOW geiles ding. Schön finde ich auch das "neu" Siemens by BenQ Mobile Menu :D .
    Der Slider macht für mich einen guten Eindruck, habe mich für das Handyentschieden.

• Ich hätt nur mal ne Frage...

Welche Spiele bzw. Apps funktionieren eigentlich (auflösungsbedingt) am SL75? Die vom S65? Oder andere? Oder überhaupt nur eigene fürs SL75?

• H!,

von der Auflösung her sollten alle x65'er Spiele auch beim S/SL75 laufen.
    Allerdings kann es passieren, daß das "Digital Right Management" (kurz DRM) da einen Strich spielt. Ich habe schon davon gehört, daß man Java-Applets deswegen nicht installieren kann. Hab's aber selbst noch nicht probiert...

Bye, Aldiscon

Alles kann, aber nichts muß...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!