6280 ab sofort bei Vodafone erhältlich

• Hallo, habe soeben eine Mail von Viadafone erhalten mit folgendem Inhalt:
    Sehr geehrter Herr XXXXX,
    der Tag auf den Sie gewartet haben ist nun da. Das nagelneue Nokia 6280 ist in unserem Vodafone-OnlineShop eingetroffen. Auf der Produktseite haben wir für Sie alle Informationen und Tarifoptionen übersichtlich dargestellt, damit Sie sich über Ihr Wunschhandy genauestens informieren können. Natürlich können Sie das dort auch gleich bestellen.
    Ihr Vodafone-OnlineShop-Team

Na dann mal los und Vodafone aufkaufen viel Spass

Gruß aus Köln

• ... und da steht dann: "Voraussichtlich verfügbar ab Mitte Februar."

PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

• Zitat

Original geschrieben von M.Starke
    ... und da steht dann: "Voraussichtlich verfügbar ab Mitte Februar."

Stimmt !!! Habe hier den threat direkt nach erhalt der E-Mail geschrieben ohne auf die Seite zu schauen. Sorry habe jezt auch gelesen ab Mitte Februar.
    Dachte das wenn man diese Mail erhält das es auch sofort Verfügbar ist.

Gruß aus Köln

• Vor allem der Preis ohne Vertrag ist ja der Hammer 599,91 will Vodafone.
    Wer kauft das denn zu diesem Preis? Der ist ja höher als die UVP, wie Sie öfters genannt wird und auch bei Internetshops günstiger angeboten wird.
    Na ja dann scheint es doch endlich los zu gehen. Bei diesen Preisen überlege ich mir ob ich nicht doch bei meinem 6270 bleibe.

Gruß aus Köln

• Zitat

Original geschrieben von Geissbock999
    Vor allem der Preis ohne Vertrag ist ja der Hammer 599,91 will Vodafone.
    Wer kauft das denn zu diesem Preis? Der ist ja höher als die UVP, wie Sie öfters genannt wird und auch bei Internetshops günstiger angeboten wird.
    Na ja dann scheint es doch endlich los zu gehen. Bei diesen Preisen überlege ich mir ob ich nicht doch bei meinem 6270 bleibe.

VF hat KEIN Interesse daran, Handys OHNE Vertrag zu verkaufen, daher die hohen Preise ....

• Laut Aussage der bestell Hotline bei Vodafone ist das 6280 sofort Online bestellbar. Aber Preis ohne Vertrag :flop:

Und in der Farbe Silber. Das finde ich mal richtig gut. Kann schwarz nicht mehr sehen.

• Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Laut Aussage der bestell Hotline bei Vodafone ist das 6280 sofort Online bestellbar. Aber Preis ohne Vertrag :flop:

Und in der Farbe Silber. Das finde ich mal richtig gut. Kann schwarz nicht mehr sehen.

bestellbar ist aber nicht lieferbar. Das ist wohl der feine Unterschied.
    Bestrellen kann ich alles ist nur die Frage wann es geliefert wird.

Gruß aus Köln

• Ich habe mal das tanzende Gemüse aus diversen Postings entfernt, und ich wäre dankbar, wenn Du zukünftig darauf verzichten würdest, Geissbock999.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• und hier ein paar auszüge aus dem vodafone datenblatt:

-Digitalkamera Video: 176 x 144 Pixel (ich hoffe ja, dass die leute, die sich das
    handy direkt bei vodafone holen, dieses down-grade mit dazu bekommen :-)

-Speicherkartenerweiterung: Ja [RS-MMC] (naja, kann von mir aus auch nur bei
    vodafone kunden sein...)

naja den rest haben sie ja halbwegs richtig abgeschrieben...

p.s.: ich denke selber, dass das nicht korrekt ist was die da ins datenblatt geschrieben haben, aber daran sieht man ja mal, was für hohlroller da arbeiten, 0-Ahnung von der materie, mit der sie ihr geld verdienen....

no risk, no fun!

• ich bin ja dann mal gespannt auf die ersten "nicht 3 gebrandeten" 6280 testberichte aus deutschland, hoffentlich haben die noch was an der kameraqualität nachgebessert....

no risk, no fun!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!