Erste erfahrungen mit dem V3i

• Hallo,

Moment mal, vielleicht verstehe ich das falsch, aber mein V3 zeigt sehr wohl wie viel SMS und Anrufe nicht angenommen wurden + der im Minuten Rithmus Signalton oder Vibra, oder beides. Nur ist der stand by Schirm dunkel, sobald man aber auf die Seitentaste drückt sieht man die info.

ich finde das sehr gut gelöst. Den Piepser jede X Minuten will ich nicht mehr missen.

Gibt es da noch bessere Lösungen?

Da würde mich z.B. interessieren ob das V3 i immer noch mit nur einem Buchstaben im Telefonbuch suchen lässt.

MFG
    Alex

• @ Stefan_de: Sicherlich soll das Display ausgehen, aber selbst dann kann man noch erkennen, ob die Uhr angezeigt wird, oder verpasste Anrufe. .Und manchmal ist es nicht erwünscht, laute Pieptöne von sich zu geben :)

@ AleX5: Ja, die Anzeige ist aber nur kurz.
    Und die Suchfunktion ist verbessert.

Gruß Knud

• Beim V3 habe ich folgenden Softwarebug:

Wenn ich einem Telefonbucheintrag einen Signalton zugeordnet habe und dann eine Nachricht von dieser Nummer erhalte, so wird brav das zugeordnete Geräusch abgespielt. Kommt jetzt jedoch noch eine weitere Nachricht von dieser Nummer an (ich habe die erste Nachricht noch nicht gelesen), so wird immer das Standard-SMS Geräusch abgespielt und nicht das zugeordnete.
    Liegt eine ungelesene Nachricht vor und kommt dann eine weitere Neue, so ist das leider immer so.

Könnte einer der V3i Inhaber vielleicht mal testen, ob das immer noch so ist?
    Ich wäre ewig dankbar..

V3 Razr black

• Zitat

Original geschrieben von HS79
    Beim V3 habe ich folgenden Softwarebug:

Wenn ich einem Telefonbucheintrag einen Signalton zugeordnet habe und dann eine Nachricht von dieser Nummer erhalte, so wird brav das zugeordnete Geräusch abgespielt. Kommt jetzt jedoch noch eine weitere Nachricht von dieser Nummer an (ich habe die erste Nachricht noch nicht gelesen), so wird immer das Standard-SMS Geräusch abgespielt und nicht das zugeordnete.
    Liegt eine ungelesene Nachricht vor und kommt dann eine weitere Neue, so ist das leider immer so.

Könnte einer der V3i Inhaber vielleicht mal testen, ob das immer noch so ist?
    Ich wäre ewig dankbar..

Kann ich bei meinem V3 nicht nachvollziehen. Andere Frage, wäre bei so vielen SMS nacheinander nicht ein kurzer Anruf günstiger? Mein ja nur. ;)

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• Du kannst dankbar sein: der Bug ist weg.
    Ich hab gerade ausgiebig getestet, der zugeordnete Signalton bleibt. Allerdings habe ich es mit den vorinstallierten probiert, hattest du das Problem mit einem eigenen?

Gruß Knud

• Hallo,

ja, habe das bei meinem eigenen V3. Habe auch Töne genommen, die vorinstalliert waren.
    Ich wollte das im übrigen nutzen, um Email Benachrichtigungen per SMS von normalen SMS unterscheiden zu können. So ist das im moment leider nicht wirklich möglich.

V3 Razr black

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!