Erste erfahrungen mit dem V3i

• Hallo

Habe seit Samstag das V3i von T-Mobile.

Vom aussehen, größe, verarbeitung und Handhabung ist kein unterschied zum Vorgänger V3 zu erwähnen, außer vielleicht die Farbe des Gehäuses.
    Das Display innen wie außen ist auch das gleiche wie das vom V3.
    Das Außendisplay wird jetzt nur noch durch ein Blau leutenden Motorola zeichen ( unter dem Display ) erweitert, sowie eine Blau leuchtende Diode beim eingeschaltetem Bluetooh.

Bei der Kamera sorgen die 1,3 M.Pixel für deutlich bessere Bilder als die VGA vom V3.
    Beim anschauen der Bilder ist mir aufgefallen, dass die Bilder heller sind als auf meinem alten V3.

Menüführung und die Tastatur sind identisch mit dem V3. Die Tastatur hat nur eine andere Beleuchtung bekommen, sie leuchtet jetzt in einem strahlenden Blau.

Der Akkudeckel ist jetzt etwas länger geworden, weil unter diesem jetzt auch die Speicherkarte steckt.
    Mitgeliefert wird eine 64 MB karte mit einem SD Adapter.
    Leider fehlen jetzt im Lieferumfang die Tasche sowie das Heatset. :mad:

Lieferumfang:
    Das Gerät an sich
    Akku
    Ladegerät
    USB Kabel
    Dokumentation + Software
    64 MB Karte mit Adapter.

Zur Akku Laufzeit kann ich immoment noch nichts sagen, da ich den Akku erstmals am Sonntagabend aufgeladen habe.

MfG
    My Omega

• Hallo,

was passiert jetzt bei entgangenen Anrufen oder empfangenen SMS die man nicht bemerkt hat.
    Steht da immer noch für ca. 1min "neue Nachricht" im Display und dannach ist wieder der normale Standbybilschirm zu sehen plus alle paar Minuten ein piepsen oder bleibt jetzt endlich die Benachrichtigung stehen, bis man sie wegklickt?

Gruß Thomas

• Bei mir blieb sie stehen bis ich das Handy einmal geöfnet habe. nach dem Schließen und erneutem öffnen war aber wieder das normal Bild ohne Hinweiß.

• Re: Erste erfahrungen mit dem V3i

Zitat

Original geschrieben von My Omega
    Das Display innen wie außen ist auch das gleiche wie das vom V3.
    Das Außendisplay wird jetzt nur noch durch ein Blau leutenden Motorola zeichen ( unter dem Display ) erweitert, sowie eine Blau leuchtende Diode beim eingeschaltetem Bluetooh.

Das Aussendisplay hat jetzt 65k Farben und diese BT Leuchte gab es auch schon bei V3.

• Re: Re: Erste erfahrungen mit dem V3i

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Das Aussendisplay hat jetzt 65k Farben und diese BT Leuchte gab es auch schon bei V3.

Kann ich nur bestätigen.... die BT Diode gabs schon immer.... ;)

Display

- Magenta L
    - iPhone X 256GB Diamant Black
    - Macbook Pro 13.3" Touch
    - iPad Air2 128 GB
    - iMac 27' 5K

• Zitat

Original geschrieben von My Omega
    Also bei meinem V3 ist mir keine Blaue LED aufgefallen die bei Bluet. blinkte.

Doch die war oben rechts am Aussendisplay (ganz kleines BT Symbol).
    Bei dem V3i hats jetzt den grossen Moto Button unter dem Display wie auch das kleine BT Symbol oben rechts auf dem Aussendisplay.
    CU John

• Zitat

Original geschrieben von tbkeu
    Hallo,

was passiert jetzt bei entgangenen Anrufen oder empfangenen SMS die man nicht bemerkt hat.
    Steht da immer noch für ca. 1min "neue Nachricht" im Display und dannach ist wieder der normale Standbybilschirm zu sehen plus alle paar Minuten ein piepsen...

Gruß Thomas

Leider, genauso ist es.

Gruß Knud

• Um es kurz auf den Punkt zu bringen, die "Unzulänglichkeiten" des V3 sind auch beim V3i noch da :)

Dafür hat es nun mehr Speicher zugunsten des größeren Telefonbuchs und der höher auflösenden Kamera sowie einen microSd Slot für den MP3 Player.

• Zitat

Original geschrieben von knuddelbacke
    Leider, genauso ist es.

Vielleicht verstehe ich euch falsch, aber was ist schlimm daran, wenn nach ca. 1min. den Bildschirm auf die Uhrzeit umstellt .
    Durch eine lauten Piepton bekomme ich ja angezeigt das irgendwas in Abwesenheit passiert sein muss.
    Nach einem drück auf eine der seitlichen Tasten steht die Nachricht wieder im Aussendisplay und ich kann reagieren.

Kluckscheissermodus an: Würde der Akku nicht viel schneller leer sein wenn das Display die ganze Zeit aufleuchten würde ?! Kluckscheissermodus aus ;)

Stefan_de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!