BASE mit Siemens ME 75, Siemens AP75, NEC N410i 0,- + Anschluß frei! + ggf. 25,- Guth

  • Zitat

    Original geschrieben von ChristianF
    Dann wärs klasse wenn Du Dich auf Mails melden würdest *g*


    Sorge gerade für mein leibliches Wohl! Hast aber bereits eine Antwort. :cool:

  • Soo, also so wie das bisher hier abgelaufen ist finde ich das sehr gut, die Abwicklung ist sehr schnell und professionell.

  • Zitat

    Original geschrieben von ChristianF
    Soo, also so wie das bisher hier abgelaufen ist finde ich das sehr gut, die Abwicklung ist sehr schnell und professionell.


    Die zwei Nokia gehen mit viel Glück morgen noch raus! ;)

  • Auch im Februar tolle Angebote!


    Motorola L6 - 0€
    Motorola Razr V3 - 79€
    Motorola SLVR L7 - 79€
    Nokia 2600 - 0€
    Nokia 3220 - 0€
    Nokia 2300 - 0€
    Nokia 6030 - 0€
    Nokia 5140i - 49€
    Nokia 6230i - 79€
    Samsung D600 - 149€
    Sony Ericsson Z520i - 49€
    Siemens CF 110 - 0€
    Siemens CF 62 - 0€
    Siemens CFX 65 - 0€
    Siemens AP 75 - 0€
    Siemens ME 75 - 0€


    Weitere auf Anfrage!


    Alle portofrei!


    Alle inkl. 50,- Reisegutschein!



    Alle inkl. BASE-Schlüsselband!


    Aktion für den ganzen Februar gültig!


    EDIT: Ach ja, die 25,- Guthaben für Schüler, Studenten, etc. nicht zu vergessen! :)

  • ERgänze in deinem Ausgangsbeitrag doch mal wie hoch die Auszahlungen bei 12 Monate Base sind, da ersparst du dir sicher einige PN-Anfragen durch ;)


    Ist ein :top: - Angebot!

  • Zitat

    Original geschrieben von DasP
    ERgänze in deinem Ausgangsbeitrag doch mal wie hoch die Auszahlungen bei 12 Monate Base sind, da ersparst du dir sicher einige PN-Anfragen durch ;)


    Ist ein :top: - Angebot!


    70,- Guthaben plus die 25,- bei Student, Schüler, etc. plus zeitweise AG Befreiung.

  • Angebot für e-plus Notebook UMTS Card II


    Hi Sascha,


    gibt es ein Angebot für Base + Base UMTS (nehme an am Besten ist beides 24Mon. da UMTS nur 24Mon. geht, oder?)
    in Verbindung mit der e-plus Notebook UMTS Card II??


    Noch eine Frage dazu, warum kostet diese Card bei Euch im Shop ohne Vertrag 279,99 und auf der eplus homepage nur 249,90??
    Ist auf momp.de gekennzeichnet mit 2x @@, soll heissen nicht innerhalb 36h... wie lange kann das dauern? Brauche natürlich erst die umts flat wenn ich auch ne Karte dazu habe.. kann man die Termine irgendwie koppeln?


    Danke für die Beantwortung meiner Fragen im Voraus.. hoffe das ist nicht zu speziell für diesen Thread..


    Gruß vom Chef M.

  • Re: Angebot für e-plus Notebook UMTS Card II



    Uiuiui..., ich ändere das nachher mal mit der Liste. Daher lieber immer kurz persönlich fragen, dann hat man eine 100%tige Info.


    Die Karten habe ich ab Lager, ich habe auch oft neuwertige Gebrauchte da, die dann günstiger sind.


    Der Preis für die neue UMTS Card II mit BASE 24 und BASE-I-Flat 24 derzeit für 59,- und ab Lager lieferbar. :)


    Danke für Deine Hinweise!


    EDIT:


    Weil e-plus den neuen BASE-Studenten-Tarif zum 1.3. einführt, wurde die 1 X Erstattung von 25,- eingestellt. Somit gelten bei nur Handy derzeit AG frei und 125,- Guthaben beim 24er, beim 12er 70,-.


    Ferner: der aktuelle BASE-Thread

  • Also ich habe eben mein nagelneues W900i samt Base UMTS- und Telefon-Flat von der Post geholt und bin vom Mobilephone und der Abwicklung bei handy-sascha begeistert. Ging alles Ratzfatz und korrekt. Nun werde ich noch einige Stunden an den UMTS-Einstellungen werkeln und dabei meine Freude haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!