BASE mit Siemens ME 75, Siemens AP75, NEC N410i 0,- + Anschluß frei! + ggf. 25,- Guth

• Hallo Handy-Sascha, dann mach doch mal ein Angebot für ein UMTS-Handy, welches ich dann natürlich auch mit der 24 Monats UMTS-Flat kaufen würde. Mir gefällt da besonders das SE W900i, das K600i und das Motorola V3x. Das da nicht unbedingt 1 Euro-Preise möglich sind weiss ich schon, würde dem aber auch nicht abgeneigt gegenüberstehen.

;)

• Zitat

Original geschrieben von Starpie
    Hallo Handy-Sascha, dann mach doch mal ein Angebot für ein UMTS-Handy, welches ich dann natürlich auch mit der 24 Monats UMTS-Flat kaufen würde. Mir gefällt da besonders das SE W900i, das K600i und das Motorola V3x. Das da nicht unbedingt 1 Euro-Preise möglich sind weiss ich schon, würde dem aber auch nicht abgeneigt gegenüberstehen.

;)

Hast Du schon Telefon-BASE oder möchtest Du beides kpl. abschließen?

• Ich schliesse dann beides ab. Bisher habe ich genion und Simyo und suche eigentlich nur eine günstige UMTS-Flat. Die gibt es aber nicht allein, oder?

• Zitat

Original geschrieben von Starpie
    Ich schliesse dann beides ab. Bisher habe ich genion und Simyo und suche eigentlich nur eine günstige UMTS-Flat. Die gibt es aber nicht allein, oder?

Nein, immer in Verbindung mit BASE Telefonie.

• Ok, das wusste ich eigentlich auch schon. Welche Preise kannst Du mir denn für die gewünschten Modelle machen?

• SE W900i 289,-
    K600i 49,-
    Motorola V3x (vodafone-Version) 189,-

Preise beim gleichzeitigen Abschluß von BASE 24 und Internet BASE 24.

AG frei beim Telefon BASE 24.

25,- Guthaben extra für Schüler, Studenten, etc. beim Telefon BASE 24.

portofrei bei Vorkasse

nur gültig bis 31.1.06, also bitte bis morgen ca. 17 Uhr spätestens melden.

Preise ohne Telefon BASE 24, also nur Internet Flat 24:

W 900i 399,-
    K600i 149,-
    V3x 299,- (vf-Version)

• Zitat

Original geschrieben von ChristianF
    Hi !

Weiß man schon, ob hier verlängert wird? Also über den 31.1. hinaus?

Vielen Dank!

So wie es derzeit aussieht, sind es einschließlich heute die besten BASE-Konditionen!

Also bitte bis heute etwa 17.45 bei mir melden. Danke. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!