BASE mit Siemens ME 75, Siemens AP75, NEC N410i 0,- + Anschluß frei! + ggf. 25,- Guth

• Zitat

Original geschrieben von lovestern
    was heißt evtl Anschlussgebührbefreiung. Ist das nicht sicher, dass man die bekommt? Wird das Guthaben angerechnet auf die Grundgeführ, die man jedes Monat zahlt (die 25 Euro)?
    Was wäre, wenn man die Base-Internet-Flat mitbucht?

Das mit AG weiß ich morgen. Ja wird es! Dann sind es 50,- mehr; wobei Du die Internet-Falt nur für 24 Monate bekommst! Also sind es dann:

125,- + 25,- + 50,- und 100% AG frei.

• Zitat

Original geschrieben von lovestern
    Hallo,
    können jetzt bei 12 Monats-Base Vertrag die Anschlussgebühren befreit werden?

Ja, morgen und Samstag mache ich das für TT-ler.

• Klar! 2 X Grundpreis frei, also 50,-. Oder Gerätesubvention. :)

• Zitat

Original geschrieben von n3o
    Hey,

wie teuer wäre das S75 bei dir inkl. Base Vertrag?

n3o.

49,- bei Vorkasse portofrei mit Original BASE e-plus 24. :)

• da schiebe ich gleich noch die frage nach dem preis fuer das s75 nach, wenn ich zu dem base24 noch die internetflat dazu buche.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Zitat

Original geschrieben von exloser
    da schiebe ich gleich noch die frage nach dem preis fuer das s75 nach, wenn ich zu dem base24 noch die internetflat dazu buche.

0,- (nur heute bei der I-Flat die AG frei)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!