Vodafone ReiseVersprechen auch für CallYa-Kunden

• Das Vodafone ReiseVersprechen ist laut Teltarif ab sofort auch für CallYa verfügbar:

Zitat

...
    Wie Vertragskunden bezahlen auch die CallYa-Nutzer, die das ReiseVersprechen buchen, im Ausland die gleichen Tarife wie im deutschen Vodafone-Netz. Dazu kommen lediglich 75 Cent pro Gespräch. Das gilt sowohl für eingehende, als auch für ausgehende Telefonate. Lediglich bei eingehenden Anrufen, die länger als eine Stunde dauern, wird ab der 61. Minute ein zusätzlicher Minutenpreis von 20 Cent berechnet. Vodafone rechnet alle im Rahmen des ReiseVersprechens geführten Gespräche im 60/30-Sekunden-Takt ab.
    ...

Die ganze Meldung gibt es hier: http://www.teltarif.de/arch/2006/kw03/s20111.html

• ... gilt wohl auch für CalYa Red!

Ich habe heute die 22044 von meiner CallYa Red von Mobilcom angerufen und dort hätte ich auch die Möglichkeit, das Reiseversprechen zu buchen. Na, das ist doch mal was...

EDIT: Man will mich in CallYa Basic umbuchen, wenn ich das Reiseversprechen will - also doch nix :(

Schade, daß man aus dem Ausland nicht die Happy-Funktionen & non-stop nutzen kann, das wäre wohl ein wenig zuviel des Guten. Umgekehrt ist es aber interessant, wenn man aus dem deutsch VF-Netz mit Happy-Option angerufen wird... Für einige Fälle sicher eine Alternative zu Riiing & Co.

CU
    spurkie

Hier könnte Ihre Signatur stehen...

• An sich ist die Option "Reiseversprechen" schon eine gute Sache. Allerdings reise ich doch öfter nach Österreich und dort ist diese Option noch immer nicht gültig.

Vodafone kooperiert zwar dort mit Mobilkom A1, trotzdem werden Roaminggebühren verlangt, die höher sind als mit allen anderen Netzbetreibern in Österreich. Das nennt man Partnerschaft. Man schaufelt sich gegenseitig die Taschen voll.

• Zitat

Original geschrieben von spurkie
    EDIT: Man will mich in CallYa Basic umbuchen, wenn ich das Reiseversprechen will - also doch nix :(

Schade! Da muss man wohl für den Urlaub ne extra CallYa-Karte kaufen ;)

Gruß

Tobias

***21 Jahre o2***

• Buchung kostenlos aber doch berechnet - und wieder gutgeschrieben

Ich habe gleich am ersten Tag des neuen Angebots (16.01) das Reiseversprechen für eine meiner CallYa's, die schon im Tarif CallYa Special war über die 12 225 gebucht. Obwohl auf der VF HP steht, daß die Buchung kostenlos ist, wurden mir 5 € für einen Tarfiwechsel abgebucht. Der Tarif war aber nach wie vor CallYa Special. Also habe ich mich per Mail an den Kundenservice gewendet und alles geschildert, mit der Bitte um Überprüfung, da die Buchung doch kostenlos sein sollte. Am nächsten Tag kam per Mail eine Entschuldigung und die 5 € wurden wieder gutgeschrieben.
    Und jetzt kommt die Überraschung: Heute schaue ich auf meinen Kontostand - und was sehe ich:
    Es sind nochmal 5 € gutgeschrieben worden. :top:
    Nette Überraschung

2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!