Vodafone ZuhauseMobil wie T-Mobile@home

  • Habe nichts genaues gefunden ob schon ein Thema eröffnet wurde...


    Vodafone bietet ab 06.02.2005 ein neues Produkt an.
    Wie es heißt ist mir nicht bekannt hat aber die gleichen Konditionen wie T-Mobile@home.


    Hat schon jemand mehr Infos.


    Wie es sich nennen wird, Laufzeit... etc...

  • Re: Vodafone ZuhauseMobil wie T-Mobile@home


    Zitat

    Original geschrieben von Marc007
    Vodafone bietet ab 06.02.2005 ein neues Produkt an.


    Quelle? :confused:

    Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

  • Re: Vodafone ZuhauseMobil wie T-Mobile@home


    Zitat

    Original geschrieben von Marc007
    Vodafone bietet ab 06.02.2005 ein neues Produkt an.
    Wie es heißt ist mir nicht bekannt hat aber die gleichen Konditionen wie T-Mobile@home.


    ab 06.02.2005??
    Man, die sind ja richtig schnell... können auf Produkte der Konkurrenz sogar rückwirkend reagieren ;)

    Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

  • Dann werden die vermutlich schlicht die 1.000-Minuten-Abnahmepflicht ihrer Zuhauseoption aufheben. Dass sie ein weiteres Zuhauseprodukt mit neuem Namen auflegen, traue ich nichtmal Vodafone zu. Zwei fast identische Produkte, einmal mit MU, einmal nicht, ist wohl ein bißchen zuviel an Angebotsvielfalt.

  • Es wird ein zusätzliche Option sein zu der 1000 Minuten Geschichte.
    Es bleibt alles so bestehen wie es ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von alex5652
    Schick wäre ne Flat ins Festnetz für 9,90 Euro...dann würde D1 bestimmt nachziehen! :)


    Das bezweifle ich aber stark. Damit würde die Telekom ihre echte Festnetzflat (für 19,95 Euro) durch Konkurrenz im eigenen Hause ad absurdum führen. Wie will man bitte dem Kunden vermitteln, daß die gleiche Leistung im Festnetz doppelt so teuer sein soll wie im Mobilfunknetz?


    Ansonsten denke ich auch, daß VF jetzt einfach die T-Mobile-Konditionen als Basisangebot übernehmen und das 1000-Minuten-Paket zu einer Option machen wird.

  • Spekulation:


    1: 4,95 € Zuhause Tarif ohne jegliche Minutenabnahme.


    2: Das bisherige mit 1000 Minuten für 9,95


    Was anderes kann ich mich nicht vorstellen bei Vodafone.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!