Gibts atm sonst noch irgendwo gute Angebote?
Externe USB 2.0 Festplatte mit min. 250GB gesucht :)
-
-
-
ww.geizhals.at/de da findest du immer sehr gute Preise!
-
thema samsung platten:
ich hatte bisher drei, die alle innerhalb eines halben jahres abgeraucht sind.
ein freund von mir hatte eine, die hat es 3 moante geschafft.fazit für mich ist: nie wieder samsung. da nutzt mir auch nix, das die teile leise sind.
gleiches gilt im Übrigen auch für dvd brenner von dieser firma. zwei stück gehabt, beide kein jahr gehalten.
ich mache seither einen bogen um sämtliche samsung produkte.
sind sicherlich nur meine erfharungen und damit nicht allgemeingültig. aber wie heisst es so schön: gebranntes kind scheut das feuer.
-
Zitat
Original geschrieben von sofastreamer
ich mache seither einen bogen um sämtliche samsung produkte.
Also bei Handys sind Samsung spitze, hab selber das D500 und Verarbeitung ist vom feinsten, selbst nach einem Jahr. :top:Aber was DVD-Brenner angeht, hat ein Kumpel von mir gerade auch Probleme, das Ding ist was Rohlinge angeht sehr wählerisch und mittlerweile erkennt der kaum DVD-+R/RW mehr, CDs will er auch nicht brennen, lol.
Aber da das Ding erst knapp ein Jahr alt ist, wird er ihn mal einschicken. -
Zitat
Original geschrieben von Thomas201
Gibts atm sonst noch irgendwo gute Angebote?
Ich will ja nicht direkt Werbung für mich machen (deshalb kein link), aber ich hab auch noch zwei 300GB Platten zu verkaufen! Schau mal ins Biete!
Ob das Angebot "gut" ist sieht man dann nach Abschluss der Preisverhandlungen...
Grüße
Eisi -
Zitat
Original geschrieben von sofastreamer
thema samsung platten:
ich hatte bisher drei, die alle innerhalb eines halben jahres abgeraucht sind.
ein freund von mir hatte eine, die hat es 3 moante geschafft.Also das sind sicher extreme Erfahrungen...
Ich für meinen Teil z.B. bin mit Samsung sehr zufrieden und bekomme von meinem Stamm PC-Händler (ein ziemlich großer) auch immer wieder geraten Samsung zu nehmen, da er bei denen die wenigsten Rückläufer hat (anders als z.B. Seagate, bei denen er wohl recht häufig Ausfälle hat...).
Ruben :cool:
-
Tja, im letzten August ist auch meine gerade neun Monate alte Samsung 160er abgeraucht. Der Garantieaustausch hat dann nach vier Wochen eine Austauschplatte (älteren Produktionsdatums) geliefert. Ich muß allerdings hinzufügen, daß ich den Kaufbeleg verbummelt hatte, was aber den Austausch wohl nicht behindert hat.
Als Ersatz habe ich mir dann eine Maxtor 160er gekauft, bin aber jetzt trotz anfänglicher Bedenken wieder bei Samsung, da deren Platte einfach deutlich leiser, schneller und kühler ist als die von Maxtor.
Gebranntes Kind, ja. Aber das Feuer scheuen? Ha, häufige Backups müssen halt her!
-
stolpere gerade im REAL Propekt (gültig: 13.-18.2.) darüber:
Yakumo Externe 3,5"-Festplatte, 300 GB, USB 2.0-Anschluß, 7200 U/min, bis 480 MBit/s für 139,- EUR.
Kapp unter guenstiger.de Niveau.
-
hat denn schon jemand erfahrungen mit Yakumo Festplatten?
Hab irgendwo im Netz gelesen die dinger sollen Laut sein und sogar Datenvernichten ?! :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von 00siemens
hat denn schon jemand erfahrungen mit Yakumo Festplatten?Hab irgendwo im Netz gelesen die dinger sollen Laut sein und sogar Datenvernichten ?! :eek:
Yakumo selbst baut keine Festplatten...., da solltest Du wohl den Hersteller der Platte rausfinden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!