Transflash / Micro-SD 1GB

• Hi Leute,

habe heute meine neue 1 GB MicroSD bzw. TransFlash bekommen. Sie funktioniert auf dem A780 einwandfrei. Habe das kpl. Kartenmaterial von Europa draufgespielt und habe immer noch über 100 MB frei :D .

ciao chrisu23

• Hallo Ihr!
    Ich habe hier ein bisschen reingelesen!
    Es geht um folgendes:

Ich habe mir das V3i geholt und bin auch der meinung das es ein klasse Handy ist! Ich bin viel Unterwegs mit der Bahn und so! Ich möchte mir gerene die Karte 1 Gig holen doch wie sind denn jetzt die erfahrungen? desweiterem möchte ich dann dort auch ein Film zum beispiel drauf abspielen lassen! Das sollte doch kein prob sein oder?

Dann noch etwas! Ich habe ja bei dem Gerät eine 64 MB Karte dabei! Wenn ich jetzt hingehe und MP3 draufspiele und die dann abhöre , zeigt er mir nach ein paar Sek. an : datei ist ungültig und kann nicht abgespielt werden! Wie kommt das? Jemand eine erklärung?

MFG

Chico

---------------------------------------
    Wenn Du Rechtschreibfehler findest, kannst Du die gerne behalten!
    Nur redenden Menschen kann geholfen werde! Also rede mit MIR *fg*

• 1GB Transflash

Hi,

bei Saturn in Dortmund sind sie schon für ca 60 € zu haben. :D

Im Internet werden diese Karten auch schon angeboten. Kurze Suche bei Googel hilft.
    Dort sind die Katen etwas billiger (35-50€), dazu kommt jedoch noch Versandtkosten und und und.

Der Motorola-Shop hat die Karte auch im Angebot, nur der Preis gefällt nicht so sehr. Ich glaube es waren 90 € :( .

ciao

stoffel

• Hallo,

ich habe noch far nichts gehört, dass man Kartenmaterial auf nem V3i anschauen kann!

Könnte mir mal einer sagen, ob es Kartenmaterial irgendwo umsonst downloadbar ist, und wenn ja ob man da vielleicht einen link bekommen könnte?

Vielen Dank im Vorraus,

MfG

Patrick333

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!