Transflash / Micro-SD 1GB

• Wo? Preis?

für weitere infos dankbar

• Hallo bullnose!

Wo? ---> Firma: TECHNIKdirekt

Preis? ---> 57 Euro + Versand

LG
    tamtam.

iPhone 4S 32 GB white

• DANKE! ;)

Jetzt warten wir nor noch auf ergebnisse deines hoffentlich erfolgreichen Selbstversuches! :D

Viel Erfolg!

Gruß

Bullnose

• Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von tamtam
    Hallo bullnose!

Wo? ---> Firma: TECHNIKdirekt

Preis? ---> 57 Euro + Versand

LG
    tamtam.
    --------------------------------------------------------------------------------

Hi
    auf der webseite der firma gibt es nur bis 512 MB. hast du telefonisch bestellt?
    Danke

• Musst du nach "Transflash 1GB" suchen...

P. S. Wenn da steht, daß es 4 Treffer gibt (wenn man z. B. nur nach "Transflash" sucht) und nur 3 Treffer angezeigt werden, ist das ein Hinweis, dem man nachgehen könnte...

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Hallo Leute,

ich hatte die 1 GB Transflash-Karte online bestellt.

Leider gab die Firma dann irgendwann Bescheid, dass sie den genauen Liefertermin nicht nennen könnte.

Da ich zwischenzeitlich den Entschluss gefasst hatte, das A780 zu verkaufen, hab ich kurzerhand die Bestellung storniert.

Ich kann Euch also leider keine Infos geben, ob / wie die 1 GB Karte im A780 läuft, wenn sie dann mal verfügbar ist... Sorry.

LG
    tamtam.

iPhone 4S 32 GB white

• bei mehreren schops werden die Transflash 1GB angeboten. Fast ueberall sind die Lieferzeiten 2-3 Wochen und mehr. Ich habe noch kein Shop mit realistischen Karten gefunden

• Ich habe seit heute Morgen eine Sandisk microSD 1GB Karte. Hat in eBay 48,50 + Versand (schnell!) 7,99 € gekostet.

Die Karte scheint ganz gut in meinem A780 zu funktionieren. Jetzt habe ich schon die meisten Länder in meinem CoPilot drin (hatte schon früher die extra Lizenz gekauft). :-) Dazu einige MP3:s, falls es man mal unterwegs langweilig wird...

Gruß,
    jjjkkk

• Zitat:

Jetzt habe ich schon die meisten Länder in meinem CoPilot drin (hatte schon früher die extra Lizenz gekauft). :-)

Hallo jjjkkk,
    hilfe mir bitte auch die Extra Lizenz zu kaufen :-) Danke im Voraus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!