Transflash / Micro-SD 1GB

• Re: Re: Re: Transflash / Micro-SD 1GB

Du hast Recht, die Eigenschaften vom A780 kenne ich wirklich nicht. Man lernt eben nie aus. :top:

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• Re: Re: Re: Re: Transflash / Micro-SD 1GB

Zitat

Original geschrieben von Gericom02
    Du hast Recht, die Eigenschaften vom A780 kenne ich wirklich nicht. Man lernt eben nie aus. :top:

Gruß Dirk

tja.. dann solltest du dir mal eins der besten handys genau anschauen... das kann das alles und noch viel mehr :D und da kann man jede menge speicher brauchen... glaub es mir!

ein handy wie das a780 habe ich lange gesucht! gps und navigation incl. - und die navigation schluckt speicher- besonders wenn du auf europa erweitern willst!

• Re: Re: Re: Re: Re: Transflash / Micro-SD 1GB

Zitat

Original geschrieben von bullnose
    tja.. dann solltest du dir mal eins der besten handys genau anschauen... das kann das alles und noch viel mehr :D und da kann man jede menge speicher brauchen... glaub es mir!

Das werde ich tun, mit Sicherheit.

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)

• so...es ist endlich soweit. Da verkauft jemand eine 1 GB Transflash, die voraussichtlich ab 13.02.06 lieferbar sein soll. Wer ist der erste Mutige und probiert aus, ob die KArte mit dem A780 läuft?
    (Ich bin ja sooooooooooo feige ;-))

• nur mal so ne frage...wieso sollte sie nicht funktioniieren? sd ist doch sd... oder kann es von einer größe zur anderen zu kompalipitätsproblemen kommen?

• RAM ist auch RAM, und doch war irgendwann mal der heute zweitreichste Software-Hersteller der Welt mal der Meinung, man sollte nicht zulassen, das irgendwer mehr als 640kByte zur Verfügung hat....

Naja.

(Der reichste Software-Hersteller der Welt ist übrigens derzeit der Gründer von IKEA...)

F9Race

• wuste gar net das bill gates und Ingvar Kamprad ein und die selbe person sind.... vorallem weil der eine schwede ist und der andere amie.....
    aber das erklärt höchstens wieso ich keine sd und mmc - katrten in einem slot betreiben kann....

• Zitat

Original geschrieben von GorchFock
    nur mal so ne frage...wieso sollte sie nicht funktioniieren? sd ist doch sd... oder kann es von einer größe zur anderen zu kompalipitätsproblemen kommen?

Richtig, TransFlash ist TransFlash, es soll aber durchaus schon Handys gegeben haben die ohne eine Software Aktualisierung Karten dieser Größe schlicht und ergreifend nicht erkennen. Aber ich kann dich beruhigen das L7 und das V3i unterstützen die 1 GB Karte ohne Probleme. Jeweils mit der neuesten Software. Ob die älteren Versionen es auch tun weis ich nicht. Eventuell hilft eine Nachfrage bei Motorola.

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)

• mir ist es eigentlich schnuppe ob ne 1gb nicht geht.... wäre mir eh zuviel speicher für mein handy wenn ich ne gerät hätte für speicherkarten.....
    aber da es eh dann nur softwareseitige probleme gäbe ist das doch gehubst wie gesprungen.... wernns nicht geht einfach ne zeitlang warten damit die programiere ne bissel zeit haben und dann das gerät zum softwareupdate mal eben geben.....solange müste man eben dann noch ohne 1gb speicherplatz auskommen *gg*
    und bis auf bei einem a780, wo einige leute halt ne bischen mehr platz brauchen, sehe ich persönlich keinen sinn in einer 1gb speicherkarte.....
    naja mal abwarten was die zukunft uns denn noch alles beschert.....

• Hallo @ll !

Ich habe eine 1 GB Transflash Karte für mein A780 bestellt.

Sie wird vermutlich Mitte Februar geliefert.

Ich werde Euch dann berichten, ob sie im A780 läuft.

LG
    tamtam.

iPhone 4S 32 GB white

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!