Eplus Rechnungsbezahlung?

  • Moin Moin!


    Ich habe Ende Dezember meine erste (Online-) Rechnung von Eplus erhalten, ich habe den Web-Tarif Time&More 50. In der online Kundenbetreuung sehe ich mein Kundokonto mit einem Negativbetrag, der dem der Rechnung entspricht - ist ja soweit auch richtig. Ich habe Eplus eine Einzugsermächtigung gegeben, meine Frage, wann buchen sie das Geld ab? Jetzt nach 2 Wochen ist immer noch nichts passiert?
    Von T-Mobile war ich es gewohnt dass das Geld 10 Tage nach Rechungseingang abgebucht wurde - wie ist das bei Eplus?

    Jetzt sind die guten alten Zeiten nach denen wir uns in 10 Jahren zurücksehnen werden

  • Das mit dem Negativ Betrag ist korrekt und E-Plus bucht in der Regel 10 Tage (Werktage) später ab.


    Sobald der Negativ Betrag verschwunden ist dauert es noch 2-3 Tage dann ist abgebucht worden. So zumindest ist es schon seit langem auch bei mir..

  • Ihr Kundenkonto Letzte Buchung
    Mobilfunk (Offene Forderungen) : -XX,XX 31.12.2005



    so steht das bei mir - steht bei dir auch das mit "offene Forderung"? irgendwie irritiert mich das :-(

    Jetzt sind die guten alten Zeiten nach denen wir uns in 10 Jahren zurücksehnen werden

  • hoff ich mal... ich warte einfach mal ... :rolleyes::rolleyes::rolleyes: ich sag bescheid wenns abgebucht wurde :p

    Jetzt sind die guten alten Zeiten nach denen wir uns in 10 Jahren zurücksehnen werden

  • habe die gleiche Erfahrung gemacht das es einige Tage dauert bis es abgbucht wird... deswegen mach dir mal keine Sorgen, du wirst deine Kohle schon los :-)


    finde ich übrigends sehr gut, so hat man bei Fehlberechung immer einen kleinen Vorsprung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!