512 MB SD/ Karte Toshiba

• Bei MM gibt es jetzt für 30€ die oben genannte Karte, 13 fache Geschwindigkeit...

Schönen Tag noch

• Dann tut es mir leid.. Hat jemand noch einen Anbieter für diesen Preis?? Bräuchte nämlich 2x speicher....

• Ist das diese weiße Highspeed-Karte? Die habe ich bei reichelt.de als Angebot für 27 gekauft und bin damit so zufrieden, dass ich davon noch welche nachkaufen möchte ... leider hat reichelt die jetzt wieder für 30 im Angbot. Aber die Versandkosten könnte man sich beim MM dann ja sparen.

• ... habe gerade mal in die Zeitung geschaut. Ist leider nicht die High-Speed Karte. Damit wäre sogar der sehr empfehlenswerte Händler Reichelt inkl. Versand leicht günstiger.

Bezüglich des Preises, vergleiche doch mal hier . Da sieht man auch, dass Reichelt mit seiner momentanen Toshiba-SD-Aktion durchaus was reißen kann (letztens waren die sogar noch günstiger). Den Händler kann ich Dir vorbehaltlos empfehlen. Die liefern super schnell - meist von einem auf den anderen Tag. Die erste Bestellung muss man IIRC per NN bezahlen. Ab dann geht es aber per Bankeinzug. Gerde Elektro-Kleinteile, Kabel und Adapter sind dort auch sehr günstig.

Wenn Du 2x kaufst, liegst Du mit dem Preis ja schon >5 EUR unter MM. Allerdings würde ich nochmal empfehlen, eventuell auf highspeed zu gehen. Habe letztens nochmal ein wenig probiert: Je nach Kamera merkt man das schon deutlich. Seitdem würde ich mit nur noch zwischen "Marken Highspeed" und "billigst-Angebot" entscheiden.

• btw: Die normale 512er Toshiba bei Reichelt ist momentan die günstigste Karte bei geizhals.at.

Die 1GB kosten bei Reichelt 49 (Highspeed 55).

• Das ist sehr billig ... billig ist aber nicht immer günstig.

Da würde ich doch überlegen, ob noch 2 ("wechselnde Hersteller" bei Reichelt) oder 10 EUR (Toshiba Highspeed) mehr drin sind für einen ordentlichen Versender, der auch in Sachen Gewährleistung verlässlich ist.

btw: habe damals mal eine "wechselnde Hersteller" MMC bei Reichelt bestellt. Geliefert wurde Infineon. Damals mit die teuerste Marke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!