512 MB SD/ Karte Toshiba

• ich kauf sowieso 2 ein für meine freundins Palm Tungsten T5 und einen für meinen Vario.. Mal schauen was sich da eher bewehrt...

• hat real diese woche nicht (ich glaube von hama) die 512 er sd karten für 25 euro......meine es letzte woche in der werbung gesehen zu haben!

• Zitat

Original geschrieben von Debe
    ich kauf sowieso 2 ein für meine freundins Palm Tungsten T5 und einen für meinen Vario.. Mal schauen was sich da eher bewehrt...

Für den MDA-Vario?
    Der frisst doch nur Mini-SD oder irre ich da?
    Ich habe selber in meinem VPA Compact II ne Sandisk 1GB Mini-SD drin. Läuft super und war relativ günstig. (ca. 70 EUR inkl. Versand bei kq-shop.de)
    Hier der Link von kQ-Shop

• Zitat

Original geschrieben von sch@ich
    hat real diese woche nicht (ich glaube von hama) die 512 er sd karten für 25 euro......meine es letzte woche in der werbung gesehen zu haben!

Diese Woche steht eine 512 MB Speicherkarte für 29,95 drin

• Bei Saturn habe ich gestern 512er SD von San Disk für 22€ gesehen. Da lagen zig Körbe voll. Ob das Highspeed Karten sind kann ich nicht sagen. Steht das drauf?

• Dann ist es ne normale Karte!

Hab gerade nochmal im Eröffnungsangebot nachgesehen. Die hatten Massen an Digicams im Angebot die wohl gut weggingen, aber Speicherkarten liegen da in Massen herum.

Ich habe so viele 256er dass ich mich dran gewöhnt habe. Daher habe ich die 22€ auch gescheut. Wenn 1GB mal unter 40 liegt ist das auch interessant. Weniger wegen dem Preis, sondern weil man dann vorerst mit einer SD Karte auskommt.

• Für mich sind 2 512er der bessere Kompromiss: Genug Platz für jegliche "mal eben los"-Anwendung. Eine Karte kann man mal für den Mp3-Player oder zum Datentransport zweckentfremden. Außerdem hat man im Urlaub bezüglich Datensicherheit einen Voteil: Beide Karten wegen Defekt/Verlust/Diebstahl zu verlieren ist unwahrscheinlicher als eine große.

Außerdem sind die Ersatzakkus doch ohnehin größer, als eine Karte. Wenn ich also mehr als einen Akkusatz mithabe, habe ich auch noch genug Platz für eine zweite Karte :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!