Laubi und Pfeff planen die Internetweltherrschaft

• Risiko

Zitat

Original geschrieben von Dingens
    [... ]der erst um 17:00 Uhr losfährt und daher alles live zu Hause bei Mami am Rechner verfolgen wird !

Achtung, lieber Dingens!

Ich gebe Dir einen freundschaftlichen und 'gut gemeinten' Rat. Eltern sollten definitiv beim öffnen der Seite nicht zugegen sein :rolleyes:. Könnte möglich sein, dass Du dann nicht mehr zum Treffen fahren darfst und das wäre sehr schade :(!

;) Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Dingens
    [...] die schockt nichts mehr ! Auch ihr nicht !!! :D

Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen, bzw. geschrieben ;)

Wir sind sehr zuversichtlich hier beim Telefon-Treff die "Massen" zu entsetzen äh begeistern :rolleyes:

In diesem Sinne,
    :cool: Laubi

• Re: Re: Die Internetweltherrschaft steht vor der Tür - und keiner wird es mitbekommen!!!

Zitat

Original geschrieben von Pfeff

Ja, das wissen wir. Kein Mod wird online sein. Grundvoraussetzung für unseren Erfolg bei TT.

:D

Ich erinnere mich da an das Cebit Treffen 2001 in Hannover. Da saß ein Jopi während des Treffens am Laptop und hat so ganz nebenbei noch im damaligen Forum rummoderiert.

Heute gibt es HSCSD, GPRS und viel mehr Laptops.

• Re: Re: Re: Die Internetweltherrschaft steht vor der Tür - und keiner wird es mitbekommen!!!

Zitat

Original geschrieben von T-bold47
    Da saß ein Jopi während des Treffens am Laptop und hat so ganz nebenbei noch im damaligen Forum rummoderiert.

Gefahr erkannt, Gefahr gebannt?!

• Einmal werden wir noch wach... .

Morgen ist es endlich so weit. Um 12 Uhr werden wir das Projekt veröffentlichen. Und Euch von den Qualen und unseren sinnlosen Beiträgen in diesem Thread erlösen.

• Ok, die Seite ist wirklich vollkommen sinnlos :D
    Aber immerhin in schwulem pink gehalten - sehr nett :D

Aber jetzt mit Vollgas auf die A3...

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!