Laubi und Pfeff planen die Internetweltherrschaft

• Mensch chico, die Bilder von Pfeff und mir hab' ich Dir vertrauensvoll vorab geschickt. Hätte nicht gedacht, dass Du die direkt verlinkst. Irgendwie ist doch jetzt die Spannung raus, oder?

:rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Oh nein, werte Herren Jeeves, DUSA & chico, die Page führt noch viel weiter, als Ihr es Euch in Euren künsten Träumen auszumalen versucht ...

Ähhhm Laubi, da hast du was falsch verstanden, lies nochmal Lukas 23/33 durch. Ich hab zwar noch nicht rausgefunden, was die Schädelstätte sein soll, aber wir sind euch auf den Fersen! Ausserdem ist es nicht etwa so, dass wir jetzt davon träumen, viel mehr warten wir mit großem Bangen auf was da kommt...
    Zum Thema Lukas 23/34 Satz 2 hat ja chico bereits Anschaungsmaterial geliefert. Allerdings muss es dann heißen "Sie aber verteilten ihre Kleider und warfen das Los." :D

Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

- Mark Twain -

• Hello again Jeeves,

Zitat

Original geschrieben von Jeeves

Ähhhm Laubi, da hast du was falsch verstanden, lies nochmal Lukas 23/33 durch.

Nein, ich hab' das schon richtig verstanden ;) zudem möchte ich noch darauf hinweisen, daß mein intensiven Recherchen ergeben haben, daß der Text nicht wirklich von Lukas, sondern von einem Ghostwriter stammt :D

Mit freundlichem Gruß,
    Laubi

Ups, fast vergessen: Ihr bangt zurecht :cool: Wir sind teilweise selbst von uns schockiert, überrascht und angewiedert!!

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Jeeves
    ch hab zwar noch nicht rausgefunden, was die Schädelstätte sein soll, aber wir sind euch auf den Fersen!

Das ist in dem Fall die Bezeichnung für den Ölberg, dort wo sie gekreuzigt wurden. Allgemein ist es halt die Bezeichnung für die Stätte, wo die Kreuzigungen vollstreckt werden.

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Mensch chico, die Bilder von Pfeff und mir hab' ich Dir vertrauensvoll vorab geschickt. Hätte nicht gedacht, dass Du die direkt verlinkst. Irgendwie ist doch jetzt die Spannung raus, oder?

:rolleyes:

Okay, also wann geht jetzt eure Site http://www.gay-online.de endlich online?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX

Okay, also wann geht jetzt eure Site http://www.gay-online.de endlich online?

Knapp daneben. Aber was Ihr so alles kennt Jungs... ;)

So, die Internetweltherrschaft kommt in großen Schritten. Nur noch wenige Tage... es wird geilomat - wenn nicht sogar brillantisch. Und eines muß man sagen: Wir haben wirklich weder Kosten noch Mühen gescheut, um für immer in Euren Herzen zu sein.

• Die Internetweltherrschaft steht vor der Tür

Das Warten hat bald ein Ende. Der 9.11.2002 wird in die Geschichtsbücher als der Tag eingehen, an dem Laubi und Pfeff das Internet an sich rissen. Rette sich wer kann. Oder kommt auf unsere Seite (die gute Seite der Macht). Punkt 12 Uhr mittags geht es los! Wo? Das sagen wir Euch dann hier... wo sonst?

:D Laubi + Pfeff

• Re: Die Internetweltherrschaft steht vor der Tür

Zitat

Original geschrieben von Pfeff
    Wo? Das sagen wir Euch dann hier... wo sonst?

:D Laubi + Pfeff

ähm, vielleicht in deinem zuhause -hkö? pfui! :D

greetz
    cm

• Re: Re: Die Internetweltherrschaft steht vor der Tür

Zitat

Original geschrieben von muellix

ähm, vielleicht in deinem zuhause -hkö? pfui! :D

greetz
    cm

Dort um 11:59 Uhr.

;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!