Laubi und Pfeff planen die Internetweltherrschaft

• Und während alle warten, kann man ja entspannt auf meine Seite gehen, immerhin ist Laubi ein großer Fan ;) ...

*SCNR* :D

• Re: Re: Internetweltherrschaft?

Zitat

Original geschrieben von Laubi

Vertraut uns, wir wissen was wir tun :rolleyes:

Laubi & Pfeff

Wer DAS tut, der glaubt auch an Christkindl und Wolpertinger :D

Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

• Bitte bleiben Sie dran... .

Kurzer Zwischenbericht: Laubi war heute extra für Euch in Köln. Und: Er war gut. Zugegeben: Momentan sind wir etwas in Zeitverzug... wir hoffen aber, dass wir Euch noch vor dem Jahrestreffen den Internet-Auftritt bieten können, den Ihr verdient habt.

Bitte verzeiht uns. Und hört nicht auf ein R 250 für 50 Euro aufzutreiben:D .

In Liebe
    Laubi & Pfeff

Ach ja, die Domain heißt übrigens *****************.

• Re: Re: Internetweltherrschaft?

Zitat

Vertraut uns, wir wissen was wir tun :rolleyes:

Richtig hätte es heißen müssen:
    "Herr vergieb ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun!"

:D

(Einer der bibelfesten Hardcoreleser kann ja ggf. noch die richtige Quelle angeben... :p ;))

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Lukas 23/33-34 (EB)
    33 Und als sie an den Ort kamen, der Schädelstätte genannt wird, kreuzigten sie dort ihn und die Übeltäter, den einen zur Rechten, den anderen zur Linken.
    34 Jesus aber sprach: Vater, vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun! Sie aber verteilten seine Kleider und warfen das Los. (Quelle)

DUSA-2772: Ich bin zwar nicht Bibel- aber weitgehend Google-fest ;)

Ich mach mir allerdings Gedanken wenn ich lese, in welchem Kontext dieses Zitat steht. Bleibt zu hoffen, dass Laubi und Pfeff nicht zu viel Gewaltpotential haben. :D Wobei auch noch zu klären wäre, wer hier wen... aber das führt zu weit, glaube ich. :rolleyes: :D

Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

- Mark Twain -

• Zitat

Original geschrieben von Jeeves
    Ich mach mir allerdings Gedanken wenn ich lese, in welchem Kontext dieses Zitat steht.

Das haben sie also vor!!! :eek:
    Ich wusste es, früher oder später bekommen wir es doch noch heraus! :p Danke für die Teamarbeit! :)

:D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von Jeeves
    [...] aber das führt zu weit, glaube ich. [...]

Oh nein, werte Herren Jeeves, DUSA & chico, die Page führt noch viel weiter, als Ihr es Euch in Euren künsten Träumen auszumalen versucht ...

Seit dem Shooting, sehe ich Pfeff mit ganz anderen Augen, denn er ist nicht nur überaus adrett und charmant, sondern macht sich ebenfalls als Modell hervorragend. Denke, da winken in further Future noch einige Aufträge!!

Ich bin guten Mutes das die Page bis zum 9.11. steht :top:

Tausend Dank, für Eure Unterstütung &

Herzlichen Gruß,
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Seit dem Shooting, sehe ich Pfeff mit ganz anderen Augen...

Es tut mir leid, aber der Satz war einfach unwiderstehbar :D

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von chico

Du chico, ich will ja nichts sagen, aber das könnten snoop und Du sein auf dem Bild ! :D ;)

*jetztAberSchnellWeg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!