Laubi und Pfeff planen die Internetweltherrschaft

• Info:

Na ja, wir konnten einen netten User und berüchtigtenrühmten Nick für unsere Sachen gewinnen, der uns etwas auf die Sprünge hilft. Ihr habt doch nicht allen Ernstes erwartet, daß wir das alleine schaffen, oder? :rolleyes: Namen können, bzw. 'dürfen' wir auch rechtlichen Gründen leider nicht nennen. Falls aus dieser geheimen Quelle Informationen durchsickern müßten wir sonst ggf. das gesamte Internet formatieren ;)

Also, ist noch 'ne Ecke Platz auf der Page ... Ich hab' zwar bereits oben angedeutet was kommen kann, wir sind jedoch immer noch für Ideen, Wünsche und Tipps dankbar.

Wie sieht's aus?

MfG,
    Laubi & Pfeff

Ups, fast vergessen: Vorbestellung für den Starschnitt von Pfeff bitte noch vor Weihnachten an mich per PN - weiteres dann im Werbeforum :D

Newbie-Reloaded :-)

• Also ich finde den Namen gar nicht so schlimm, verstehe es aber, wenn ihr dem so empfindet!
    Das HerrlaßNievauvomHimmelregnen.de von JoPi empfand ich auch nicht als Kretik. (Missverständnis)
    Wenn ich daneben getreten habe, dann möchte ich mich hiermit entschuldigen!
    Ich habe einfach über ein Paar Homepagenamen Gedacht, die ich ganz witzig finden würde.

Sorry Lemmeob

Geändert von niemandem am 20.12.2012 um 20:12

• Zitat

Original geschrieben von chico
    Laubi: Wann ist die Homepage bestaunbar?

Konzept steht. Rest ist im Aufbau ...

lt. dpa letzter Stand der Dinge:

Zitat

Wer zuviel surft, verliert - kostbare Zeit, Freunde, den Verstand. So ist es nur recht und billig, daß das Internet sich bemüht, diese Räuberei zumindest an einigen der geplünderten User wiedergutzumachen.

Pfeff & Laubi sind bald online!!!

d. h. stay tuned :D

Nachtrag:

Zitat

Original geschrieben von chico

Muß man sich einen Dialer runterladen?

Gute Idee!

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Ups, fast vergessen: Vorbestellung für den Starschnitt von Pfeff bitte noch vor Weihnachten an mich per PN - weiteres dann im Werbeforum :D

Und nicht vergessen: Dafür gehört ein 50 Zoll Monitor auf den Weihnachtswunschzettel... .

:D

• Schweigen

Wir bekommen viele Anfragen, wie die Domain denn nun lautet.
    Wir arbeiten mit Hochdruck an diesem bahnbrechenden Projekt - aber es wird nichts vorher verraten. Bitte habt noch ein wenig Geduld... wir sind sicher: Es lohnt sich! Und: Ihr seit die ersten, die den direkten Link zum Glück bekommen. Versprochen!

:top: Pfeff + Laubi

• kleines Schmankerl ;-)

Zur Entschädigung für die lange Wartezeit gibt es jetzt schon mal einen kleinen Ausblick auf den sehnsüchtig erwarteten Starverschnitt.

Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut und schon mal Pfeff ablichten lassen:

Demnächst dann natürlich in Lebensgröße!

:D Laubi

• Hi!

ROTFL!

Zu dem Starschnittbild von pfeff (oder war's laubi?) und den anderen geforderten Voraussetzungen (örtlich, stark usw.) fällt mir in Anbetracht des auf der Brust des grünen Helden prangenden Buchstabens eigentlich nur eine passenden Domain ein:

http://www.fiesemoep.de

In diesem Sinne... :D

Gruß
    plant

• Re: Internetweltherrschaft?

Zitat

Original geschrieben von StDt
    Was ist denn nun mit der Internetweltherrschaft? [...]

Nur Geduld, junger Freund ;)

Wir wissen, dass die Massen warten und sind uns, unserer verantwortungsvollen Aufgabe mehr als bewußt :D

Release Datum wird, sofern die Scharen von Webdesigern nachkommen noch vor dem Jahrestreffen sein ...

Vertraut uns, wir wissen was wir tun :rolleyes:

Laubi & Pfeff

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!