N70 und Webradio?

• Also da ich sehr viel Webradio höre, stellt sich mir gerade die Frage, ob es inzwischen eine Möglichkeit gibt dieses über das Handy zu emfangen? Hab gerade schon mal gesucht, aber nichts finden können.

Hat dies schon mal wer hinbekommen?
    Sollte dies gehen wäre ja die UMTS Flat von EPlus ja wie geschaffen dafür!

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Hat wirklich noch niemand versucht Online Musik über UMTS zu streamen?
    Hab nen Programm in den USA für PDA's gefunden, gibts so was nicht auch für Serie60zig?

• Nicht so ungeduldig... :)
    Es gibt zwei brauchbare Programme. Zum einen das Prog VirtualRadio in der Version 1.0.4 mit ca. 120 Musiksendern!! Und zum anderen ein kostenloses und sehr gutes Prog, dass du auf der Seite http://www.spodradio.de bekommst!!
    Viel Spaß!! ;)

Motivation durch Entsetzen

• Thx erst einmal, diese hatte ich allerdings beide auch schon gefunden, aber festgestellt das nur ganz differenzierte Sender empfangen werden können, bzw. neben UMTS weitere Kosten entstehen. Ich zielte ehr auf was ab wo man selber auch Sender ergänzen kann, da die, welche ich höre sicherlich nicht zu den paar Sendern gehören die gestreamt werden.

Oder verstehe ich da gerade was falsch?

• Zusatzkosten entstehen nur beim Kauf von VirtualRadio. Ansonsten hast du nur die Datenkosten.....
    Etwas in der art wie du es suchst, gibt es zurzeit afaik nicht. Solltest du doch etwas finden oder rauskriegen, wie man einen Streaminglink in den Realplayer bekommt-immer her damit!!! :top:

Motivation durch Entsetzen

• Schade... ich werde jedoch an dem Thema dran bleiben!
    Ehrlich gesagt ist es mir ein Rätsel, dass es das bisher noch nicht gibt!
    Wenn man mal bedenkt was sonst für Programme für Serie 60zig durch die Gegend schwirren…

Edit:
    Da servt man gerade bei Heise und findet das zu dem Thema... mehr oder minder frisch aus dem Ticker: Heise Ticker

• Hallo,

die Seite http://www.radiozone.at funktioniert bei mir nicht. Ich nutze Eplus wg. Daten Flat. Lt. Eplus gibts keine Probleme es würde an der Software liegen. Habe neueste SW auf N70.

Funktioniert es bei jemanden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!