GMX Unified-Messaging-Rufnummer wird zwangsumgestellt

• 089 ist nicht mehr erreichbar

Bis jetzt lief meine 089er Rufnummer, trotz der Umstellung auf die 01212 einwandfrei.

Mit der jetzigen (kommenden) Umstellung auf die 032 scheint sie sich aber verabschiedet zu haben.

Seit gestern Abend bekomme ich nur noch ein besetzt.

Schade..

• Re: 089 ist nicht mehr erreichbar

Moin!

Zitat

Original geschrieben von rainbow
    Seit gestern Abend bekomme ich nur noch ein besetzt.

Bei mir kommt die Ansage "Dienst oder Dienstmerkmal nicht möglich". Scheint wirklich gestorben zu sein :(
    Sehr schade. Wieder ein Grund weniger, bei GMX zu bleiben - wenn da nur nicht die 10 Mailadressen wären, die ich regelmäßig nutze ...

Gruß, Diet

• Hat vielleicht noch irgendjemand den letzten Premium Newsletter?

Darin war ein Link um sich eine 032-Wunschrufnummer aussuchen zu können.

Ich hatte die Mail leider gelöscht.

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von rainbow
    Danke, ich hatte mir gestern einen Wolf gesucht und nichts gefunden.

Wie willst Du so einen Link auch finden? Auf den GMX-Seiten hatte ichs neulich auch probiert: no chance.
    Hats geklappt?

Gruß, Diet

• Moin!

Soeben kam eine Mail von GMX zum Thema:

"Lieber Herr ...,
    der offizielle Start der neuen 032-Rufnummer für die Unified Messaging Dienste bei GMX steht fest: Am Donnerstag, den 30. Oktober ist Stichtag!
    Falls Sie sich bereits eine neue 032-Rufnummer reserviert haben, so wird diese zum Umschalttermin am 30. Oktober in Ihrem GMX Postfach automatisch aktiviert und ersetzt Ihre bisherige 01212-Rufnummer.

Sie müssen sich um nichts mehr kümmern!

Sie haben noch keine neue 032-Rufnummer reserviert?

Kein Problem, die exklusive Registrierung ist weiterhin möglich. Ganz exklusiv und natürlich kostenlos.

Reservieren Sie gleich hier Ihre Rufnummer!

Nutzen Sie dann ab dem 30. Oktober folgende Vorteile Ihrer neuen Rufnummer:
    - Günstigere Minutenpreise für den Anrufer
    - Hohe Qualität
    - Verbesserte Erreichbarkeit aus dem In- und Ausland

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg mit Ihrer neuen Rufnummer!

Ihr GMX Team"

Zumindest ist jetzt der Termin amtlich ...

Gruß, Diet

• Kann man sich denn bei allen Bezahl-Accounts eine Rufnummer aussuchen?

Ich habe den ProMail-Tarif und wenn ich mich einlogge zum Auswählen einer Nummer, so wird mir stets eine zugewiesen:

"Folgende Rufnummer haben wir für Sie ermittelt.
    Um diese zu aktivieren, stimmen Sie den AGB zu und klicken Sie auf "Rufnummer bestellen"."

• Ich bin im Topmail Tarif und kann mir eine Nummer aussuchen. Allerdings sind die tollen Kombinationen schon vergeben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!