meine sprachaktivierungstaste funktioniert nicht mehr. kann mir von euch jemand sagen, ob man diese aus versehen deaktivieren kann
ich danke schon jetzt für eure antwort
wiekat
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
meine sprachaktivierungstaste funktioniert nicht mehr. kann mir von euch jemand sagen, ob man diese aus versehen deaktivieren kann
ich danke schon jetzt für eure antwort
wiekat
bei der software von vodafone kann man nur die linke "smart-taste" umbelegen, die zwei rechte tasten fuer kamera bzw. sprachsteuerung findet sich nichts bei den einstellungen.
wie es bei der software von "3" ausschaut kann ich nicht sagen.
vielleicht nur dreck unter der taste, so das sie sich nicht mehr richtig druecken laesst.
danke
vielen dank für die antwort. ich weiß jetzt auch was ich falsch gemacht habe. man muß 2x drücken, dann funktionierts. wie belegt man denn die smart-tasten funktion um? darüber hab ich nichts gelesen.
gruß newbie
menue-einstellungen-personalisieren-display-softkeys-smart.taste-(digital audio player )
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!