v3xi sprachaktivierung?

  • meine sprachaktivierungstaste funktioniert nicht mehr. kann mir von euch jemand sagen, ob man diese aus versehen deaktivieren kann


    ich danke schon jetzt für eure antwort
    wiekat

  • bei der software von vodafone kann man nur die linke "smart-taste" umbelegen, die zwei rechte tasten fuer kamera bzw. sprachsteuerung findet sich nichts bei den einstellungen.
    wie es bei der software von "3" ausschaut kann ich nicht sagen.
    vielleicht nur dreck unter der taste, so das sie sich nicht mehr richtig druecken laesst.

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • danke


    vielen dank für die antwort. ich weiß jetzt auch was ich falsch gemacht habe. man muß 2x drücken, dann funktionierts. wie belegt man denn die smart-tasten funktion um? darüber hab ich nichts gelesen.
    gruß newbie

  • menue-einstellungen-personalisieren-display-softkeys-smart.taste-(digital audio player ;) )

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!