Starterbox + TK Anlage

• Meinst du den Punkt 6.2 ? Terminaladapter aktivieren/deaktivieren??

Grüße BoZA

• Zitat

Original geschrieben von maci
    Sag mal willst du mit der SB Geld machen oder was?!!! :rolleyes: Es ging darum ob es geht und sinnvoll ist und nicht ob ich auf Ebay dafür 40€ bekommen. Nee so Telefon Geil :D das ich mich noch damit beschäftigen muss bin ich auch nicht dafür ist mir die Freizeit zu schade für.

Ich wollte mit den Beträgen lediglich klar machen welches das bessere Teil ist.
    Dein Vorschlag das Ding einzutauschen war quatsch und viel zu aufwendig, weil das Ding u.a. ein ganz normaler NTBA ist. Es ist nunmal auch weniger aufwendig wie Tk-term schrieb, einen Dipschalter umzustellen,als die Zeit damit zu verschwenden das Ding wieder auf die Post zu tragen und ne Woche auf minderwertigeren Ersatz zu warten.
    Oder würdest du jemandem raten eine Woche auf sein Auto zu verzichten um seinen Ferrari gegen einen Fiat Punto einzutauschen nur weil du nicht weisst wie man im Ferrari das Radio abschaltet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!