Neues Nokia 6125

• jo...
    hmm, dann is Nokia USA irgendwie ziemlich verwirrt..
    bei gsmarena meinte der eine dass nokia geschrieben hatte, das es net geht....
    naja, wenn selbst die eigenen Leute net wissen was ihre geräte können :mad:

EDIT: ja, aber das meint die übertragung in stereo auf nen stereoheadset...

• hab mir noch ein günstiges 6125 ersteigert. hoffe ich kriege es noch diese woche.
    wird ein quantensprung sein für mich, nach meinem 3100 ;)

• ah, noch einer der das ding hatte^^ ich hatte es in weiss, sieht irgendwie super aus. maybe wird aber das N73 mein neues...

• Zitat

[i]Endlich einmal die grundsätzlich richtige Richtung, ein Klapphandy ohne Außenantenne und mit "integriertem" Scharnier

kann jemand diese aussage etwas genauer fassen ? was meint der autor mit integriertem scharnier, heißt das, dass beim zuklappen ein klacken zu vernehmen ist, wie beim sharp gx10 oder panasonic gd87 etc ?

ich bin die ganze zeit auf der suche nach einem klapphandy mit diesem "alten" mechanismus, aber werde nicht fündig, heute sind alle klappen einfach lose und locker.....

• Er meint sicherlich mit innen liegend das es eben wie beim Samsung E700 innen ist und nich außen wie beim Nokia 6170 oder 7200.

Kuck dir mal bei Google Pics an.

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!