Neues Nokia 6125
-
-
-
MP3 über Bluetooth in Stereo... :top:
Ist das erste Handy was dies kann oder?
-
Nö.
Motorola E680i
Motorola V3x
Nokia 8800
Samsung SGH-D600
Samsung SGH-D800
Samsung SGH-E760
Samsung SGH-i300
Samsung SGH-Z510
Siemens CX75
Siemens M75
Siemens S75
Siemens SL75(gemäß Heise DB)
-
Klassisch schlichtes Design, umfangreiche Ausstattung inkl. BT (Stereo), IrDa, microSD Speichererweiterung unf Macromedia Flash-Player (gab es das schon auf anderen Handys?)...und das ganze für ~230,-€ (+ Steuern): interessantes Gerät.
Bleibt abzuwarten, ob zum Lieferumfang wirklich keine Speicherkarte gehört.
Alles in allem aber hat das 6125 definitiv gute Chancen ein Erfolg zu werden.
-
genau das was ich gerade in der kaufberatung gesucht habe, 6230(i) + klappe!!!
das trifft es doch am besten! oder?
unbedingt haben will!!!!!
bin schon gespant auf die zukünftigen infos in diesem threat, freu mich wie ein kind zu weihnachten
-
EDIT: Ok, dann hat sich das mit dem Display ja geklärt, bei der Displayauflösung von 128x160 Pixeln kommt keine große Freude auf. Es ist relativ grob und eigentlich nicht mehr ganz zeitgemäß, selbiges gilt auch für das Außendisplay.
Im Vergleich dazu verbaut BenqSiemens sogar eine höhere Displayauflösung mit 132x176 Pixeln. *g*Die sonstigen technischen Daten sind ja schon mal ganz gut, auch wenn die Optik des Gerätes nicht so ganz mein Fall ist.
Gruß,
Meilow
-
128x160 steht ja im Datenblatt. Interessant finde ich wiederum, daß es ein Quadband Gerät ist. Wird wohl rein von der Produktbezeichnung wohl auch eigentlich für den Ami Markt sein (5 am Ende). Nach dem 6270 wohl erst das zweite Gerät damit afair.
Wem die Heise BT Liste nicht reicht, hier noch ne Liste für A2DP fähige Handys (BT Stereo) von der BT Qualification Website: Klick
-
Wollt Ihr euch echt das schlechte Display antun? Das ist ja Siemensniveau... Für alle, die das Display mal in Aktion sehen wollen: einfach das 6101 oder 6111 ansehen. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Rumpelstilzchen
MP3 über Bluetooth in Stereo... :top:Ist das erste Handy was dies kann oder?
Schau Dir mal das 6270 an das kann das auch und hat eines der besten Displays.
-
Zitat
Original geschrieben von Geissbock999
Schau Dir mal das 6270 an das kann das auch und hat eines der besten Displays.Klar, versuch Du mal ein Stereo BT Headset mit dem 6270 zu koppeln. Das 6270 hat kein A2DP.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!