Neues Nokia 6125

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Klar, versuch Du mal ein Stereo BT Headset mit dem 6270 zu koppeln. ;) Das 6270 hat kein A2DP.

MP3 über Bluetooth in Stereo...

Hatte es wohl dann falsch verstanden und habe gemeint ob das Handy Bluetooth hat und Stereo aber nicht so wie es dann gemeint war. Sorry für die falsche Info. Aber zum Glück gibt es ja Leute die aufpassen.

Gruß aus Köln

• Egal Jungs/Madels :p ( Display )

Endlich einmal die grundsätzlich richtige Richtung, ein Klapphandy ohne Außenantenne und mit "integriertem" Scharnier + Blauzahn und Speichererweiterung.

Denkt dran, auch Samsung hat bei Klapphandys klein angefangen :D

und bei einigen Handys warten wir noch Heute auf eine Speichererweiterung :p

Es gibt kein "Richtiges", oder "Falsches" Handy - es gibt nur Käufer die nicht zu ihrem Handy passen :-)

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    ..... Wird wohl rein von der Produktbezeichnung wohl auch eigentlich für den Ami Markt sein (5 am Ende).

Ist bei einem Quadbandgerät doch wirklich Quatsch... außerdem wäre es dann so früh oder überhaupt auf der deutschen Seite aufgetaucht? Daß Nokia mittlerweile neue Wege geht, was die Bezeichnung der Geräte angeht, dürfte doch mittlerweile jeder mitbekommen haben...

Gruß,
    Aikon

• mehr infos auf der nokia homepage , leider noch keine neuen fotos. kommt das handy in anderen ländern früher raus??

edit: sorry, link war schon da! tut mir leid!!!

nokia 5500 (red) v. 4.60
    A1
    nokia 512MB

• Hi,

ich habe das 6125 jetzt schon ein paar Wochen und bin bisher sehr zufrieden mit dem Gerät.

Die Verarbeitung ist recht gut, zwar kann man dem Gerät den ein oder anderen Knarzer entlocken, wenn man auf dem Display rumdrückt, aber nicht wirklich störend. Die Tastatur ist klasse und super zu bedienen. Der Öffnungsmechanismus macht auf mich bisher auch einen soliden Eindruck.

Die Sprachqualität würde ich als gut beschreiben. Vergleichbar mit der des 6230i. Auch die Empfangsqualität ist im ePlus-Netz gut.

Der Akku hält bei normaler Nutzung immer zwischen 4-5 Tagen. Dabei ist Bluetooth immer in Betrieb, ein paar Telefongespräche (ca 30 Minuten) und einige SMS, vielleicht noch eine halbe Stunde Musik und öfters Synchronisationen mit dem PC.

Die S40 v3 ist endlich auch in der Lage vernünftig mit Outlook zu synchronisieren. Ein neues Feld für den Vornamen und Nachnamen wurde endlich hinzugefügt. Man kann sich darüber hinaus noch dazu entscheiden, ob das Adressbuch nach Vor- oder Nachname angezeigt werden soll.

Das Display macht einen guten Eindruck, wobei ich sagen muss, dass es mir darauf nicht wirklich ankommt. Im Außendisplay werden die wichtigsten Infos angezeigt. Es ist vergleichbar mit dem des 5140i oder 6030. Dadurch hält sich aber auch der Stromverbrauch stark in Grenzen.

Soviel erstmal in Kürze. Ich hoffe Ihr könnt damit schonmal was anfangen.

Gruß

Wer kämpft könnte verlieren... wer nicht kämpft hat schon verloren.

• argon

Wenn du die Klappe bei einen Anruf öffnest,klingelt dein Geät auch noch einmal weiter bevor es abnimmt!

Solides Gerät.Displays in Ordnung.Brauche diese hohen Stromfressenden Auflösungen auch nicht wirklich.Super zu Bedienen und passende größe.

Innendispaly verschmiert nicht und bis jetzt zerkratzt es innen auch nicht wie das 6131.Gutes Phone für den Alltagsgebrauch und auch noch schick!

Grüße

• bei gsmarena hat einer in den comments geschriben, dass Nokia meint, das phone hätte doch kein A2DP und die infos auf der hp seien einfach nur falsch... ;)

• @ rogerg30

Ja, es klingelt noch einmal bevor das Gespräch angenommen wird. Stört nicht wirklich, aber ist mir auch schon aufgefallen.

Finde das Gerät auch gut. Auch die Bluetooth-Connectivity läuft tausend mal besser als bei meinem letzten Siemens-Handy.

DaDude

"A2DP" war doch die Musikübertragung per Bluetooth aufs Headset, oder? Läuft ohne Schwierigkeiten mit meine Headset BH-200.

Gruß

Wer kämpft könnte verlieren... wer nicht kämpft hat schon verloren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!