Thema Vodafone... Hab ich was verpasst?!

• Also kurz zur Vorgeschichte...
    In der Firma stehen VVLs an (500er und 200er )
    Ich wollte da eigentlich nen VPA Compact II beziehen bzw mehrere.
    Nun war heute ein Vodafonemännchen bei uns und hat uns "beraten".
    Da kam der doch mit dem Ratschlag noch 4 Wochen zu warten, da Vodafone dann neuere und schnellere PPCs bringen wird, sowie 2 6,2(!!!!) MP Handys.
    Ich dacht erstmal, mich trifft der Schlag...Hab ich irgendwas verschlafen?Hat VF nicht gerade erst das erste 3MP Handy rausgebracht? Auf Nachfrage hin versicherte er mir die Richtigkeit dieser Behauptung, er wüsste aber die Typenbezeichnung der Geräte nicht, er wird aber nachfragen. (Sonst war er mit Geräten wirklich fit, kannte alle PPCs sowie alle UMTS Modelle)

Kann mich mal jemand aufklären :D
    Ich möchte gern wieder ruhig schlafen^^

• Hallo,

aufklären kann ich dich leider nicht und ich muss auch sagen, dass das ein wenig utopisch klingt! Andererseits wäre es ja wirklich interessant, da bei mir auch eine VVL ansteht. Naja, wäre auf jeden Fall nett, wenn du Neuigkeiten (auch eventuelle Typenbezeichnungen, falls es sich bewahrheitet) posten würdest!

Die spinnen die Vodafonler :D

MfG Marc

• Geschäftskunden...

...allen Geschäftskunden, Selbstständigen und Freiberuflern rate ich zum Gang zum nächsten Vodafone BusinessPoint (wenn weniger als 10Karten vorhanden sind). Dort gibt es im Moment sehr sehr interessante Angebote...
    (Gewerbenachweis nicht vergessen) :-D

• erläutere doch bitte die Angebote mal genauer^^
    Bevor ich mir die MÜhe mach und da hinfahr^^

• Lässt sich auch ein bestehender Vertrag mit dem Rabatt versehen?
    Genügt statt der Gang zum Businesspoint und ein Anruf bei der Businesshotline (1234)?

• Nein, gilt nur in den Vodafone BusinessPoint´s und ist NICHT über die 1234 buchbar. Ausserdem gilt das nicht für schon bestehende RV´s

• d.h. ich hol mir für 20€ ein gewerbeschein, dackel zum VF BP und hol mir so einen rabattierten tarif (VVL steht bevor, will in so eine UMTS MP rein)?

• Zitat

Original geschrieben von VodaFreund
    Nein, gilt nur in den Vodafone BusinessPoint´s und ist NICHT über die 1234 buchbar. Ausserdem gilt das nicht für schon bestehende RV´s

Es geht auch anders. Für bestehende Rahmenverträge geht es nicht, das stimmt

• Vielleicht sind ja das Geräte die auf der CeBIT vorgestellt werden und im ÖLaufe des Jahres kommen...?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!