Danke für die Schnäppchen!

  • Hallo liebe Community,


    wollte euch nur mal danke sagen für die teilweise tollen Infos im Werbeforum. Durch euch konnte der eine oder andere sicher schon ne Menge Geld sparen.
    Ich selbst konnte innerhalb einer Woche des Mitlesens schon Schnapper bei Conrad, simyo und o2 landen. Supersache, vielen Dank!


    Grüße,
    Benni


    (der jetzt bzw. bald ein K700i, eine 1€-simyo-Card und ein MSI MegaCache sein Eigen nennt)


    :D

  • Jo find ich auch toll... echt das perfekte Forum.


    Kann es sein das es sich in letzter Zeit wirklich etwas sehr sehr verstärkt mit den Schnäppchen? Sehe irgendwie jede Woche ein neues Angebot wo ich wieder mal nicht nein sagen kann :D

  • Das erscheint dir nur so, weil du, wie wir alle hier, süchtig bist :D ! Die Schnäppchen sind nicht mehr geworden, nur unsere Gier :top: !

  • Re: scnr!


    Zitat

    Original geschrieben von Elke2002
    :D


    Das passt so genial zum Aldi und Lidl - Schnäppchen - Hype !


    Da stehen die Leute doch tatsächlich morgens um 8 Uhr Schlange an den Aktionstagen um Schnäppchen zu kaufen von denen sie vor einer Woche noch garnicht wussten das sie sie brauchen. Aber hauptsache vermeindlich billig.


    Echt cooler Cartoon !


    Gruss, Lobo

    ..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

  • Ich kann hier nur beipflichten! :top:
    Hab auch allein dieses Jahr schon einiges an Schnäppchen gemacht (Simyo-Karte, O2-Aktion, Nokia 1110 usw.)


    Aber ich muss auch ganz ehrlich gestehen, dass ich einige der Sachen nicht so wirklich gebraucht habe.
    Simyo-Karte hatte ich schon, Nokia 1110 brauch ich nicht (OK, jetzt hats meine kleine Schwester) und bei der O2 Aktion hab ich vier Handys gekauft von denen ich nur eins nutze :rolleyes:
    Übrigens bei der MegaCache-Aktion konnte ich mich zum Glück zurückhalten; Hatte schließlich schon nen USB-Stick und sogar nen Ipod shuffle (übrigens auch von "hier" :p ), wobei ich das Konto, das man dazu eröffnen musste auch tatsächlich nutze...


    So I say: "Thank you for the Schnäppchen" :top:


    Weiter so TT :top:
    Ich hoffe ich kann demnächst auch mal wieder ein Schnäppchen beisteuern :cool:

    "Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)


    Rechtschreibung ist sexy...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!