ZitatOriginal geschrieben von momo2001
Ps.Wer ein 6111 sucht ich verschenke meins!!!
Hehe - meine Adresse gibts per PN...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von momo2001
Ps.Wer ein 6111 sucht ich verschenke meins!!!
Hehe - meine Adresse gibts per PN...
Hi !
Beim 6230i fehlt mir der active-Today screen.
Adresse für das 6111 kommt per PN.
Gruss, Lobo
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Wie ist die Verarbeitung der Tastatur - wackeln die Tasten?
Die Zifferntasten sind bei meinem 6111 sehr gut verarbeitet, klarer Druckpunkt und SMS lassen sich locker tippen :top:
Auch der Navikey hat einen guten Druckpunkt, allerdings leicht schwammig, aber nicht wirklich störend.
Also ich kann das 6111 empfehlen :top:
@ skyliner
Wann hast Du Dein Gerät gekauft? Vielleicht sind die neueren ja besser?
Ich habe meins am 4. Januar gekauft.
Bei Kaufinteresse am besten das Gerät vorher wenn möglich selber mal in die Hand nehmen und den Slider testen.
momo2001
Wie gesagt ist die Streuung der Verarbeitungsqualität beim 6111 sehr groß, nicht alle 6111 sind so schlecht verarbeitet
Und der Akku hält bei meinem 6111 ca. 4 - 5 Tage, für dieses kleine Gerät mit den vielen Features finde ich das völlig OK :top:
ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Ich habe meins am 4. Januar gekauft.
Bei Kaufinteresse am besten das Gerät vorher wenn möglich selber mal in die Hand nehmen und den Slider testen.
momo2001
Wie gesagt ist die Streuung der Verarbeitungsqualität beim 6111 sehr groß, nicht alle 6111 sind so schlecht verarbeitet
Und der Akku hält bei meinem 6111 ca. 4 - 5 Tage, für dieses kleine Gerät mit den vielen Features finde ich das völlig OK :top:
Da schaust Du dir bestimmt das Handy nur an und machst nix damit
Das Gerät zur Sicherheit offline kaufen und vorher den Slidermechanismus überprüfen.
Moin moin!
Bin nun seit Montag auch im Besitz des Nokia 6111.
Habs mir zusammen mit einem Samsung d 600 geholt, da ich und meine Freundin doch sehr stark zwischen beiden handys an schwanken waren und uns absolut nicht festlegen konnten.
Finde persönlich das Design vom 6111er um einiges schöner. Aber aussehen ist nicht alles....und so muß ich leider auch schreiben, das dieser Schiebmechanismuß im zugeschobenen Zustand doch ein wenig "schwammig" wirkt.
Wenn ich auf der rechten unteren Seite gegen die obere hälfte des Handys drücke, so lässt sich dieser obere ein wenig nach links bewegen......das spielchen auf der gegenüberliegenden seite sieht dann ein wenig besser aus.
Wirkt dadurch zwar irgendwie sehr instabil, aber sollte eigenz trotzdem lange leben.
Wer allerdings sein handy sehr stark beansprucht, sollte dann doch besser zu einen dieser robusten outdoor handys greifen (dazu wurden sie schließlich gebaut).
Wenn ich das handy allerdings offen habe, wirkt es doch sehr stabil und das spiel zwischen ober und unterseite scheint in luft aufgelöst zu sein.
Beim ersten einschalten mußte ich aber auch die bekanntschaft mit einen im Gehäuse verklämpten einschaltknopf machen. Wenn man weiß das ein sanfter druck auf den ein/aus knopf reicht, sollte dieses "prob" aber auch gelöst sein
Da es im diesen thread nur um die verarbeitung geht, belasse ich es dann auch schon hierbei.....
und mein Abschlußkommentar: meiner Freundin habe ich das d 600 zugeteilt und mir das 6111, da das samsung handy in meinen Augen viel robuster zu wirken scheint. Und da ich weiß wie frauen gerne mal mit ihren handys umgehen (schminktasche, ect ect....) scheint es mir so an sinnvollsten
Außerdem finde ich das das nokia ein echtes schmuckstück in thema optik ist und mir hat es eigenz schon auf den allerersten blick gefallen.
Ich bereue den kauf auf jeden fall nicht :top:
Werd nur in den nächsten Tagen noch bei nem e+ bzw nokia shop meines vertrauens vorbeischauen um zu gucken ob dieses "schwammige" bei allen modelen normal ist, oder ob ich da eher eins der bissel schlechteren erwicht habe.
ZitatOriginal geschrieben von SchranzZzGesteue
Werd nur in den nächsten Tagen noch bei nem e+ bzw nokia shop meines vertrauens vorbeischauen um zu gucken ob dieses "schwammige" bei allen modelen normal ist, oder ob ich da eher eins der bissel schlechteren erwicht habe.
Willkommen bei TT und Danke für Deine Einschätzung!
Wäre nett, wenn Du uns über Deinen Besuch im Nokia Shop auf dem Laufenden hälst.
Tagchen!
So, hier mein Nachtrag:
habs heute endlich mal in den shop geschaft. Nach einsekündiger in die handnahme meines handys durch einen verkäufer wurde entschieden, das ich wohl ein absolut mehr als schlecht verarbeitetes bekommen habe, zumindest was den slider betrifft.
Handy wurde nun eingeschickt und ich soll wohl dann die tage ein neues zugeschickt bekommen.
Wollte zwar direkt ein neues mitnehmen, das ich dann vorher auch mal selber in die hand nehme um zu testen, aber leider hatten sie keine mehr von diesen modellen da.
Naja, dann mal abwarten wie das neue verarbeitet ist, was ich bekomme, und wenn alles nix hilft wieder wegschicken ....... irgendwann werd ich dann auch nen gut verarbeitetes bekommen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!