Also das einzige, was tatsächlich perfekt wäre, wäre ein Austauschgerät.
Bei mir (Zafira A) isses so, daß ich in einem Schacht ein Gerät habe, daß Bordcomputer, Radio und Navi in einem ist. Dazu ein externes Display, am Gerät selbst ist keine Anzeige. Die neuen Opel-Radios brauchen alle schon 2 Schächte und somit kann ich nicht mal das ganze Ding austauschen... mal davon abgesehen, daß ich die 1500 € oder wieviel das kostet auch ungern investieren möchte, nur um ID3Tags zu sehen...
Erfahrungen mit FM Modulator fürs Auto
-
-
-
Hi Boogieman, das ist natürlich recht ungeschickt von Opel...
Mittlerweile überlege ich mir auch wieder einfach nen ganzes MP3-Radio mit USB-Anschluß zu kaufen. Diese neuen Radios sind nur alle so häßlich :o
ohne Blink-Blink und greller Rot-Blauer-Beleuchtung wird da so bis 200€ einfach keins mehr angeboten...
Ich bin weiter auf der Suche -
Hatte ich mir auch überlegt, aber dann hätte ich ein totes Display, keinen Bordcomputer und kein Navi mehr... also auch nix.
-
so, ich habe mich nun endlich entschieden: ein Kenwood-MP3-CD-Wechsler der an mein altes Cassetten-Radio von Kenwood paßt und MP3-CDs abspielen kann: den Kenwood KDC-C719MP.
mal schaun was der so taugt :cool: -
Ich hab jetzt Opel direkt angemailt, ob es eine Möglichkeit gibt, MP3 nachzurüsten.
Ich hab bisher keine Gescheite gefunden. Mein NCDR 1100 ist in einem DIN Schacht und die neuen Geräte brauchen 2, von daher müßte ich nach meinem Wissensstand die komplette Mittelkonsole umbauen, weil ich ja dann weniger Platz für Klima und Hämorroiden-Heizung habe... einfach ein anderes Radio mit Navi einbauen will ich auch nicht, weil ich ja den BC nutzen will... mal schaun was die antworten. -
EDIT:Sorry, Doppelpost
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!