Hi !
Laut RTL Aktuell kam gerade eine Eilmeldung das in Köln der erste Vogelgrippe-Fall in Deutschland aufgetaucht sein soll.
"Das Krankenhaus lehnt bisher jede Stellungnahme ab".
Gruss, Lobo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi !
Laut RTL Aktuell kam gerade eine Eilmeldung das in Köln der erste Vogelgrippe-Fall in Deutschland aufgetaucht sein soll.
"Das Krankenhaus lehnt bisher jede Stellungnahme ab".
Gruss, Lobo
Komischerweise ist auf keiner News Seite was dazu zu finden...
Gruß bungee1
Gerade gesehen bei http://www.n-tv.de:
"+++ Erster Vogelgrippeverdacht in Deutschland / Klinik in Köln +++"
15.1., 19:06 Uhr
ZDF Heute meldet das auch gerade. Der Mann soll kürzlich aus der Türkei nach D eingereist sein.
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Komischerweise ist auf keiner News Seite was dazu zu finden...
Naja, war eben eine eilmeldung.. wurde nur gesagt, kein Bericht o.ä.
Denke das wir heute Abend noch öfters davon hören werden.
Gruss, Lobo
ach du meine scheisse ,mir wäre es ganz recht wenn es sich um ne falschmeldung handelt. :confused:
Gerade wird "Entwarnugn" gesendet....normale Grippe.
selbst wenn es jetzt eine falsch meldung ist, es wäre naiv zu glauben, das uns dieser virus in nächster zeit nicht erreichen wird. es ist nur eine frage der zeit...
ZitatOriginal geschrieben von K.O.S.
selbst wenn es jetzt eine falsch meldung ist, es wäre naiv zu glauben, das uns dieser virus in nächster zeit nicht erreichen wird. es ist nur eine frage der zeit...
Sicherlich KANN uns die Vogelgrippe auch erreichen...
Allerdings finde ich suggestive Panikverbreitung ("es ist nur eine frage der zeit...") auch etwas unpassend.
Allerdings,ich denke genauso.
Es wird kommen egal wann...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!