V3i Video´s und MP3 übertragen

• Hallo

Wie überträgt man am schnellsten Video bzw. Musik (mp3) vom Pc auf´s Handy ?

Die Übertragung mit Phone Tools dauert ja laaange (USB-Kabel).
    Gibt es noch andere Programme, die mit dem V3i zusammen arbeiten ?

Stefan_de

• Wenn du einen SD-Card-Leser im PC hast, überspiel doch damit die Daten. Allerdings brichst du dir dann regelmäßig die Fingernägel beim öffnen des Akkudeckels...

Gruß Knud

• knuddelbacke

Stimmt, mit einem Kartenleser ist keine so gute Idee.

Im Moment bekomme ich auch keine Verbindung zwischen Phone T. und V3i per BT zustande :(
    Ob es dann schneller geht weiss ich auch noch nicht.
    Schöner wäre natürlich ein Programm wo man mp3 (und andere Sachen) einfach auf´s Handy ziehen kann.

Stefan

• Zitat

Original geschrieben von Stefan_de

...einfach auf´s Handy ziehen kann.

Stefan

Das funktioniert ja denn genauso, wie übers USB-Kabel: als Wechsellaufwerk, oder wie jetzt?

Gruß Knud

• ...ähm, mein Fehler

Die Übertragung dauert nicht so lange, sonder die unwandlung in ein format was das v3i versteht. :flop:
    Gibt es ein Programm was dieses schneller kann ?
    Mit dem FileTransferStudio geht es ja so wie ich es oben dachte "...einfach auf´s Handy ziehen " , nur versteht das v3i wohl nicht ohne weiteres die formate.

Suche also ein Programm, womit mp3,wmv usw. umwandeln kann und dann auf das handy zu übertragen....diese kleinen filmchen aus´m internet ;)
    Wenn es geht auch in einem Format was den Bildschirm des v3i ausfüllt.

Stefan_de

• Das wäre dann 3gp, richtig? Das habe ich noch nicht getestet, weiss aber, dass das bei meinem Nokia dabei war, in der PC-Suite. Klingt zwar blöde, aber wenn du es eilig hast, lade dir das von Nokia runter (hoffentlich hast du DSL-flat). Das ist allerdings knapp 30 Mb groß, weil eben der ganze Kram wie Telefonbuch-Editor etc. dabei ist. Aber auch der Movie-Maker zum umwandeln von mpg in 3gp.

Gruß Knud

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!