Hallo
Wie überträgt man am schnellsten Video bzw. Musik (mp3) vom Pc auf´s Handy ?
Die Übertragung mit Phone Tools dauert ja laaange (USB-Kabel).
Gibt es noch andere Programme, die mit dem V3i zusammen arbeiten ?
Stefan_de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Wie überträgt man am schnellsten Video bzw. Musik (mp3) vom Pc auf´s Handy ?
Die Übertragung mit Phone Tools dauert ja laaange (USB-Kabel).
Gibt es noch andere Programme, die mit dem V3i zusammen arbeiten ?
Stefan_de
Wenn du einen SD-Card-Leser im PC hast, überspiel doch damit die Daten. Allerdings brichst du dir dann regelmäßig die Fingernägel beim öffnen des Akkudeckels...
Stimmt, mit einem Kartenleser ist keine so gute Idee.
Im Moment bekomme ich auch keine Verbindung zwischen Phone T. und V3i per BT zustande
Ob es dann schneller geht weiss ich auch noch nicht.
Schöner wäre natürlich ein Programm wo man mp3 (und andere Sachen) einfach auf´s Handy ziehen kann.
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von Stefan_de
...einfach auf´s Handy ziehen kann.
Stefan
Das funktioniert ja denn genauso, wie übers USB-Kabel: als Wechsellaufwerk, oder wie jetzt?
...ähm, mein Fehler
Die Übertragung dauert nicht so lange, sonder die unwandlung in ein format was das v3i versteht. :flop:
Gibt es ein Programm was dieses schneller kann ?
Mit dem FileTransferStudio geht es ja so wie ich es oben dachte "...einfach auf´s Handy ziehen " , nur versteht das v3i wohl nicht ohne weiteres die formate.
Suche also ein Programm, womit mp3,wmv usw. umwandeln kann und dann auf das handy zu übertragen....diese kleinen filmchen aus´m internet
Wenn es geht auch in einem Format was den Bildschirm des v3i ausfüllt.
Stefan_de
Das wäre dann 3gp, richtig? Das habe ich noch nicht getestet, weiss aber, dass das bei meinem Nokia dabei war, in der PC-Suite. Klingt zwar blöde, aber wenn du es eilig hast, lade dir das von Nokia runter (hoffentlich hast du DSL-flat). Das ist allerdings knapp 30 Mb groß, weil eben der ganze Kram wie Telefonbuch-Editor etc. dabei ist. Aber auch der Movie-Maker zum umwandeln von mpg in 3gp.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!