ZitatOriginal geschrieben von helgesmutter
...angeblich! Ich würde trotzdem bei der Hotline anrufen und es mit etwas Penetranz versuchen. Allerdings würde sich dein Vertrag um weitere 12 Monate automatisch verlängern.
Das bringt mittlerweile leider auch nichts mehr. Ich habe es als langjähriger Kunde, mit guten Umsätzen, freundlichem Fragen und Verbindungen probiert. Dabei hat man sich auch wirklich um mich bemüht, mehrfach zurückgerufen und sogar "jemanden von oben" aufgescheut, der mich auch noch mal angerufen hatte.
Wenn dich jemand von E+ anruft und es dir anbietet (was anscheinend nicht mehr geschieht), geht es natürlich noch. Sonst nicht mehr. Da hilft dann leider auch alles betteln, winseln und penetrant sein nichts. Der einzelne CCA kann da sowie nichts mehr machen.
Zitat
Anmerkung: Ich habe meine letzten Einzelgesprächsnachweise durchgeschaut und für mich würde Base teurer kommen als mein jetziger T&M.
Bei mir ist es genau umgekehrt. Aber jeder andere Bedürfnisse - noch vor ein paar Monaten wäre ich genau in dem gleichen Boot gewesen wie du. Mittlerweile sieht's anders aus (und ich kann auch abschätzen, dass es auf absehbare Zeit anders bleiben wird). So ist das nun mal...