Gegeben:
Original Eplus Vertrag aus dem Jahre 2002
Welche Kündigungsfristen gelten bzw. wie lange verlängert sich der Vertrag automatisch, wenn man nicht kündigt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gegeben:
Original Eplus Vertrag aus dem Jahre 2002
Welche Kündigungsfristen gelten bzw. wie lange verlängert sich der Vertrag automatisch, wenn man nicht kündigt?
Bei alten Verträgen 4 Wochen.
Ist ein Vertrag aus dem Jahre 2004 ein "Altvertrag"?
Wunderbar. Vielen Dank.
Kurze Nachfrage noch. Um wie lang verlängert sich der Vertrag, wenn man nicht zum Ende der zwei Jahre kündigt?
Ist es eigentlich bei Eplus noch möglich den Vertrag auf base umzuwandeln?
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Ist es eigentlich bei Eplus noch möglich den Vertrag auf base umzuwandeln?
Seit dem 15.10.05 ist dies nicht mehr möglich.
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Seit dem 15.10.05 ist dies nicht mehr möglich.
Ciao
Tim
...angeblich! Ich würde trotzdem bei der Hotline anrufen und es mit etwas Penetranz versuchen. Allerdings würde sich dein Vertrag um weitere 12 Monate automatisch verlängern.
Anmerkung: Ich habe meine letzten Einzelgesprächsnachweise durchgeschaut und für mich würde Base teurer kommen als mein jetziger T&M.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!