K750 Software vom W800i und dann noch Garantieanspruch?

  • hmm schade, dann überlege ich mal ob ich das k750 nicht gegen ein w550 tausche, oder meint ihr wenn man die Ohrstecker vom w550 nimmt und ne grössere speicehrkarte rein macht, ist das k750 geneu so ein geiler MP3 Player wie das w800 und das w550. Auch vom Sound her usw

  • Re: K750 Software vom W800i und dann noch Garantieanspruch?


    Zitat

    Original geschrieben von D:Diggler
    Hi, wenn man die Software vom w800i auf das K750 zieht, dh das es dann auch schön Orange ist.


    Wenns dir wirklich nur ums "orange" geht, warum haust du dann nicht das W800i theme auf dein K750i?

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • Wenn es mal defekt ist bleibt nur die Möglichkeit die Orginalsoftware wieder draufzuspielen, mit dem S/// Updateserver geht es in vielen Fällen.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    oder meint ihr wenn man die Ohrstecker vom w550 nimmt und ne grössere speicehrkarte rein macht


    Größere Speicherkarte einlegen geht nicht, da das W550i nur 256 MB internen Speicher hat, und es keinen MS Slot gibt ;)


    Gruß,


    Kane

    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

  • Re: K750 Software vom W800i und dann noch Garantieanspruch?


    Zitat

    Original geschrieben von D:Diggler
    Hi, wenn man die Software vom w800i auf das K750 zieht, dh das es dann auch schön Orange ist. HAt man dann noch Garantieanspruch, oder ist alles dahin ?

    Wenn du es bei einem Händler machen läßt, übernimmt der in vielen Fällen die Garantie!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!