Vertragslaufzeit Vodafone Minutenpakete

• Hallo zusammen,

ich habe hier die Aufgabe, mich mit dem Vodafonevertrag von zwei lieben Menschen rumzuschlagen, der jetzt gerade in die Verlängerung geht, da zu spät gekündigt wurde. Das Problem dabei ist, dass dort von Vodafone eine Option "VODAFONE 50" aufgeschwatzt wurde, obwohl nur ca. 5 Minuten im Monat telefoniert wurde.

Ich würde diese Verträge verlängern, aber in einen billigeren Tarif wechseln. Kommt man problemlos wieder von einer Tarifoption wie der o.g. VODAFONE 50 in einen billigeren wie z.B. den Vodafone Basic?

Viele Grüße
    jazzmann

• Der Wechsel aus einem MP in einen Tarf mit Basispreis (VF-Sun,VF-Basic,...) ist immer kostenlos.
    Solltest du aber eine VVL durchführen ist die Mindestlaufzeit des Tarifes 3Monate, das heißt du kannst erst nach 3Monaten in einen Tarif mit Basispreis wechseln. Die Vertragslaufzeit bleibt aber ab der VVL 24Monate.

• Zitat

Original geschrieben von VodaFreund
    Der Wechsel aus einem MP in einen Tarf mit Basispreis (VF-Sun,VF-Basic,...) ist immer kostenlos.
    Solltest du aber eine VVL durchführen ist die Mindestlaufzeit des Tarifes 3Monate, das heißt du kannst erst nach 3Monaten in einen Tarif mit Basispreis wechseln. Die Vertragslaufzeit bleibt aber ab der VVL 24Monate.

Naja so einfach geht es nicht...Bei einem Normalen Minutenpaket aber aus einem UMTS Minuten Paket ist es nicht möglich. Bei Vertragsverlängerung geht es.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!