Konkrete Gerüchte über kommende Siemens Modelle

  • siemens kooperiert mit motorola um kosten zu sparen, außerdem scheint die münchener umts-technik noch nicht allzu ausgereift zu sein :rolleyes:

  • ...das ging glaube ich schon mal in die Hose, ich sage da nur Bosch...:D
    aber mal im Ernst, ich dachte da eher an eine technische Kooperation, und nicht das man baugleiche Siemens und Moti´s unter verschiedenen Markennamen verkauft...:(

  • Re: Gerüchteküche


    Zitat

    Original geschrieben von held1981


    Das Display scheint mehr Farben als wie in der Connect beschrieben zu haben.



    Stimmt das? Hat das Handy mehr als 256 Farben?



    Lemmeob

    Geändert von niemandem am 20.12.2012 um 20:12

  • Re: Re: Gerüchteküche



    Nein. Es sind 256 Farben.
    Siemens hohlt aber eine bessere Qualität raus als s/o/n/y beim 68.

    iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard


    Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

  • Zitat

    Original geschrieben von blue-backlight
    Das MX kam übrigens unter anderem nicht, da der Baro-Chip große Probleme bereitete.


    Da hab ich aber was ganz anderes gehört. Mal schaun obs wer bestätigen kann...


    Das S55 hat 256 verdammte Farben. PUNKT.


    Benennen wir ihn in PUNKT-Thread um? :D


    -SF³

  • Mal kurz Off-Topic: :rolleyes:


    held1981


    Was produziert Siemens eigentlich in Essen?




    Zum MX45


    Das MX45 wäre doch ein ideales M45i gewesen und hätte gut die Zeit überbrückt, bis verspätet das ME55 kommt.


    Die Entscheidungen der Produkt-Manager soll mal einer verstehen. Andererseits verkauft sich das ME45 ja anscheinend so gut, daß diese Verbesserung gar nicht nötig ist.

  • Das MX45 scheint ja echt geil gewesen zu sein, aber wenn es da derbe Probleme gab, kann man wohl nichts machen :(
    Aber diese Art von Firmenpolitik ist nicht so ganz gelungen, da sind Verluste vorprogrammiert, da kann auch die Marketingstrategie nicht viel rausreissen, leider! :rolleyes:
    CU
    Pumi :)

  • SL55


    So Leute,
    Hab gestern mit nem Siemensler aus München gesprochen der direkt mit den Phones zu tun hat.


    SL55: wird keine integrierte Kamera haben!
    Dafür eben die Ansteck-kamera die wir ja schon kennen


    Was mich sehr irritiert hat ist, dass er meinte dass das Gerät bereits Mitte-Ende November an die Händler ausgeliefert werden soll und noch für das Weihnachtsgeschäft in den Läden sein soll!
    Er meint, Siemens will damit den grossen Wurf landen...
    Man darf gespannt sein ;)

    Jules Winnfield: What they call a Big Mac?


    Vincent Vega: Big Mac is a Big Mac, but they call it "Le Bige Mace"!

  • Re: SL55



    Sicher das er nicht das S55 meinte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!